Vollständige Version anzeigen : Hallo!
Strandläufer
19.10.2008, 16:55
Hallo!
Ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet, möchte aber auch gerne ein nordisches Hallo, also Moin Moin, in die Runde schmettern!
Ich lebe nördlich des Nord-Ostsee-Kanals in dem kleinen Fischer und Touristenörtchen Eckernförde und mache schon unendlich lange Triathlon (seit 1987) und will mir nächstes Jahr endlich einen meiner größten Träume verwirklichen, und an einer LD teilnehmen. 02.08.09 Ostseeman - angemeldet bin ich schon - muss also nur noch kurz trainieren, dann klappt es schon - kleiner Scherz. Habe dieses Jahr als Vorbereitungsjahr genutzt mit Marathonläufen, OD und MD (04:48h) und mache gerade eine kleine Trainingspause, um die Knochen und Gelenke wieder auf Vordermann zu bekommen! Ab Mitte November gehts dann mit der Vorbereitung los!
Vielleicht sieht man sich!
:cool:
Nico
Moin, Moin zurück und viel Erfolg um das Geplante zu erreichen!
Wenn ich das nächste Mal bei meinem "alten Herren" in Groß Wittensee bin werd ich mal schauen ob ich dich laufen oder auf dem Rad sehe ...
Erik
moin moin,
finde ich sehr sympathisch, dass es dir bei deiner LD nicht unbedingt auf das grosse M mit dem punkt drauf ankommt! viel erfolg!
mal sehen, ob ich für 2009 noch nen staffelplatz in glüxburg erwische, sonst komme ich zum anfeuern...
Strandläufer
20.10.2008, 09:19
moin moin,
finde ich sehr sympathisch, dass es dir bei deiner LD nicht unbedingt auf das grosse M mit dem punkt drauf ankommt! viel erfolg!
Ich habe mir nach dem ersten und einzigen Start bei der "Massenabfertigung" City Man Hamburg geschworen, nur noch an Veranstaltungen teilzunehmen, die nicht den Kommerz an erster Stelle sehen, sondern den Wettkampf. Triathlon in seiner Ursprünglichkeit beginnt mit einem tollen Massenstart und endet nicht durch die Kommentierung eines völlig lustlosen und desinteressierten Sprechers.
Ich weiß, dass viele von der Hamburg - Nummer begeistert sind und gebe gerne zu, dass die sogenannte "Location" (Schwimmen in der Alster, Reeperbahn Rad etc.) sehr nett ist, aber ich habe noch nie an so einem unpersönlichen Wettkampf teilgenommen. Ein Urteil zu anderen LDs will ich hier nicht abgeben, aber ich erwarte in Glücksburg, dass ich dort das finde, was ich bei einem Rennen suche!
So, dass musste einfach raus!
Moinsen Strandläufer!
Noch ein Nordlicht hier,ich werde dich dann auch Anfeuerern beim Ostseeman 2009:Huhu:
Hallo Strandläufer! Schöner Nick im übrigen.
Wollte eigentlich nächstes Jahr in Hamburg starten aber was du über die Veranstaltungs schreibst, klingt nicht wirklich motivierend. Aber ein Mal will ich da auf jeden Fall mal starten und wenn der Moderator völlig desinteressiert ins Mikro schnarcht, kriegt er bei meinem Zieleinlauf eine auf die Nuss ;)
... "Massenabfertigung" ...
ich weiss genau, was du meinst. dazu noch der doch recht hohe preis...
ABER - ich war vorher auch sehr skeptisch, was die grösse des events angeht und letztendlich dann doch von der professinalität der orga und vom lockeren umgang mit den nachbarn und mitkämpfern überrascht, fand es also garnicht soo schlimm.
auch wenn mir der "kleine" wiesentriathlon lieber ist (dieses jahr z.b. Herrenkoog und Ratzeburg), werde ich 2009 vermutlich trotzdem wieder beim HCM dabei sein. ich kenne aber auch über den verein etliche leute, so dass eigentlich immer jemand bekanntes in der nähe ist, und es nicht so unpersönlich wird.
ausserdem ist es schon "besonders", mit sovielen zuschauern und anfeuerungen und den ganzen supernetten und hochmotivierten helfern, das ist schon eine andere nummer als die kleineren sachen (dies vielleicht auch in richtung pamina)...
Moin moin. Dann trifft man sich wohl in Glücksburg....hoffentlich :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.