PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal neu in Köln

PippiLangstrumpf
18.10.2008, 00:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich zumindest schonmal in einem Forenbereich rumgetrieben habe, will ich auch mal offiziell "Hallo" sagen :Huhu:

Ich habe erst RICHTIG klein angefangen in diesem Jahr - nicht lachen: 0,2 - 10 - 2.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich viele Jahre keinen Sport machen können und vorher habe ich Leichtathletik im Sprint-Sprung-Bereich gemacht. Damit war die kurze Strecke für mich der passende Einstieg - und es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Im kommenden Jahr sollen es dann ein paar VD's werden - und in der Vorbereitung ein Aquathlon und ein paar Volksläufe.
Ich freue mich schon riesig drauf :liebe053: auch wenn die Rad-Vorbereitung für mich echt hart werden wird - da habe ich (so die eigene Einschätzung und das Ergebnis des Mini-Triathlons) einfach die meisten Defizite ... Aber noch ist der Winter lang und viiiiel Zeit, daran zu arbeiten :cool:

Viele Grüße,
Claudia

garuda
18.10.2008, 01:03
Hey, noch ne Kölnerin und weibl. Verstärkung. :Huhu:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :Blumen:

Diesellok
18.10.2008, 14:08
Na ... das ist ja eine richtige epidemie *freu*
ne schöne jroos vun d'r schälsick :Huhu:

P.S. dann würde ich doch gleichmal den CologneSmart (http://www.koelntriathlon.de/index.php?lg=de) empfehlen ... aber vorsicht ... soll süchteln :Lachen2:

gurke
18.10.2008, 15:15
Hallo Pippi, langsam würde sich ja mal ´ne Radausfahrt von Köln aus anbieten:Huhu:

PippiLangstrumpf
18.10.2008, 15:19
Erstmal Danke für die liebe Begrüßung.
Cologne Smart war auch mein Anstoß. Letztes Jahr war ich nur zugucken, wie ein paar Leute aus unserer Firma in der Staffel gestartet sind. Dieses Jahr waren es so viele, daß ich ein bißchen bei der Koordination der Leute geholfen habe und nächstes Jahr bin ich dabei :liebe053: - voraussichtlich als Schwimmer :Ertrinken: in einer Staffel

PippiLangstrumpf
18.10.2008, 15:21
Hallo Pippi, langsam würde sich ja mal ´ne Radausfahrt von Köln aus anbieten:Huhu:

So langsam wie ich kann keiner radeln :(
Ich muß erstmal etwas trainieren. Dann kann ich vielleicht im Frühjahr meine WSA-Einheiten mit Euern GA1-Einheiten fahren :Lachanfall:

pamina
19.10.2008, 18:53
Schön, noch ne Kölnerin! Herzlich willkommen und viel Spaß!