Vollständige Version anzeigen : Aus Köln!
Liebe Trias,
dieses Jahr habe ich meinen ersten Triathlon in der Smart Distanz gefinisth. 700/24/7 und für 2009 möchte ich mich auf die Kurzdistanz steigern aber vor allem schneller werden.
Lese schon seit einiger Zeit im Forum mit, sehe mir die Filme an und war auch bei der Hawai Nacht dabei- bis Stadler ins Ziel kam :)
Von daher schick ich mal liebe Grüße in die Runde und freu mich auf den Austausch mit euch!
Welcome to the pleasure dome;)
(Achtung gleich fällt das Forum wegen des Ausdrucks smart distanz über dich her)
Hey :Huhu: Verstärkung aus Köln. :Holzhammer:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :Blumen:
Willkommen pamina:Huhu:
(Achtung gleich fällt das Forum wegen des Ausdrucks smart distanz über dich her) :Lachen2: :Lachen2:
Aber ist die smart distanz in Kölle nicht die Kurzdistanz
mauna_kea
16.10.2008, 16:23
train hard, race smart. ;)
in der hawaiinacht hast du ja die aufnahmeprüfung bestanden.
willkommen hier
train hard, race smart. ;)
in der hawaiinacht hast du ja die aufnahmeprüfung bestanden.
willkommen hier
Danke*
Hi, hat echt Spaß gemacht!
Hey :Huhu: Verstärkung aus Köln. :Holzhammer:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :Blumen:
:) Hi, danke für die Blumen!
Welcome to the pleasure dome;)
(Achtung gleich fällt das Forum wegen des Ausdrucks smart distanz über dich her)
UII, echt?! Gibts jetzt Haue von den "Großen"
Aber die Distanz heißt nun mal Smart und ist eben keine Volksdistanz mehr und auch keine Olympische, sondern halt irgendwie dazwischen.
Speedy Gonzales
16.10.2008, 18:01
Willkommen :Huhu:
Na endlich mal wieder Verstärkung für die weibliche Fraktion.
Na dann viel Spass und Grüße ebenfalls aus Köln :Huhu:
hellhimmelblau
16.10.2008, 18:52
Verstärkung für die Frauen:Blumen:
Herbstliches Willkommen hier und viel Spaß:Huhu:
Gürkchen
16.10.2008, 18:56
Ja da schließ ich mich mal an .... ganz herzlich willkommen :Blumen:
Gruß nach Kölle
Gürkchen
Diesellok
16.10.2008, 20:25
ja dann auch mal ein fröhliches tach vun dr' schälsick :Huhu:
... mich hat es übrigens letztes Jahr auch auf der SmartDistanz erwicht - seid dem bekomme ich den Virus nicht mehr weg .... dieses Forum hilft auch nicht gerade dabei loszukommen ;-)
docpower
16.10.2008, 20:53
Hallo und viel Spass!
Deinen Nick trägt meine Tochter als Namen...
Diesellok
16.10.2008, 20:59
Hallo und viel Spass!
Deinen Nick trägt meine Tochter als Namen...
es ist Deine Tochter :Lachanfall:
docpower
16.10.2008, 21:09
es ist Deine Tochter :Lachanfall:
Kann selbst bei meinem Alter nicht ganz hinkommen..:Cheese:
Diesellok
16.10.2008, 21:13
Kann selbst bei meinem Alter nicht ganz hinkommen..:Cheese:
wer weiß ... vielleicht schumelt ja einer ;)
engelchen
16.10.2008, 22:16
Dann auch mal von mir herzlich Willkommen im Forum
wenn ich mal so überschlage kenne ich jetzt inklusive mir 5 Personen die beim Köln Triathlon vom Virus befallen wurden. Gefääääährliche Veranstaltung :cool:
et engelchen alias nekoelschefetz :Cheese:
Bleierpel
16.10.2008, 22:35
Hallo und herzlich willkommen!
Jetzt sind es schon sooo viele aus dem Rheinland hier, da könnte man doch glatt mal ein Weihnachtstreffen in Köln veranstalten....
Cheers, der Bleierpel aus dem Bergischen Land
Diesellok
16.10.2008, 22:43
Jetzt sind es schon sooo viele aus dem Rheinland hier, da könnte man doch glatt mal ein Weihnachtstreffen in Köln veranstalten....
schöner Gedanke, kam mir auch schon ... obwohl ich da mehr ans trainieren gedacht habe :Cheese:
wer weiß ... vielleicht schumelt ja einer ;)
@ docpower ;) sehr schöner name für deine Tochter. Total nett, wie ihr mich alle willkommen heißt. Danke dafür!
Hallo und herzlich willkommen!
Cheers, der Bleierpel aus dem Bergischen Land
Da bin ich dabei! Schlage ein Koppeltraining vor. Trainieren und danach auf den Weihnachtsmarkt ;)
Dann auch mal von mir herzlich Willkommen im Forum
wenn ich mal so überschlage kenne ich jetzt inklusive mir 5 Personen die beim Köln Triathlon vom Virus befallen wurden. Gefääääährliche Veranstaltung :cool:
et engelchen alias nekoelschefetz :Cheese:
JA! Genau so isses!!!!!
Danke, fürs Willkommen heißen! Tolle Community!
neonhelm
16.10.2008, 23:46
Da bin ich dabei! Schlage ein Koppeltraining vor. Trainieren und danach auf den Weihnachtsmarkt ;)
Oh weh, das hab ich das letzte Mal mit britischen Gaesten gemacht. Meine Erinnerung ans Frueh ist nur noch verschwommen... :Cheese:
PippiLangstrumpf
18.10.2008, 01:02
Zählt passive Infektion auch?
Ich war beim ersten mal nur gucken, beim zweiten habe ich schon bei der Koordination unserer vielen Firmen-Staffeln geholfen und nächstes Jahr will ich definitiv dabei sein :Cheese:
Viele Grüße,
Claudia
Red-Fred
25.10.2008, 11:56
guten morgen an alle...
@ pamina
da müsste man sich ja eig. gesehen haben..
hab genau wie du dieses jahr meinen ersten Triathlon gemacht
und auch auf der smart distanz in köln...
bin leider(zum glück) auch infiziert...
viele grüße aus köln
Freddy
Hallo Freddy,
also wenn du in der ersten Startergruppe warst, dann sind wir sicher irgendwann mal aneinander vorbei...geschwommen, geradelt oder gelaufen. Und dann doch du an mir ;)
Liebe Grüße und bis zum Smart in 2009
Bleierpel
31.10.2008, 13:30
Dann kommt doch mal alle nächstes Jahr im August nach Hückeswagen... VD oder MD, je wie's gefällt....
Gruß, der Bleierpel
Hallo Pamina, :Huhu:
Hückeswagen kann ich auch nur empfehlen ist ne schöne Veranstaltung, allerdings etwas knackiger, d.h. nicht so flach wie Köln.
Huhu Garuda,
wann ist den Hückeswagen? Und hörte schon, dass die Strecke doch seeeehr hügelig sein soll, uff*
Wollte meine ersten OD Ende Mai machen, hast du da zufällig auch ne schöne Veranstaltung die du empfehlen kannst? Aber ich mag so gar nicht im Freibad schwimmen, nur Freiwasser Veranstaltungen kommen für mich in Frage....sag ich jetzt mal so als Anfänger in allem :)
Bleierpel
31.10.2008, 15:01
Huhu Garuda,
wann ist den Hückeswagen? Und hörte schon, dass die Strecke doch seeeehr hügelig sein soll, uff*
Wollte meine ersten OD Ende Mai machen, hast du da zufällig auch ne schöne Veranstaltung die du empfehlen kannst? Aber ich mag so gar nicht im Freibad schwimmen, nur Freiwasser Veranstaltungen kommen für mich in Frage....sag ich jetzt mal so als Anfänger in allem :)
Hallo Pamina :Huhu:
Hückeswagen ist immer Mitte August. Die Strecke ist etwas hügelig aber gut zu fahren.
Wir fahren sie immer ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf mit 'neuen' Teilnehmern ab.
Geht aber natürlich auch im Frühjahr oder Herbst... ;) Wenn Du Bescheid gibst, mach ich natürlich den Guide....
Gruß, der Bleierpel
engelchen
31.10.2008, 15:05
hast du da zufällig auch ne schöne Veranstaltung die du empfehlen kannst? Aber ich mag so gar nicht im Freibad schwimmen, nur Freiwasser Veranstaltungen kommen für mich in Frage....sag ich jetzt mal so als Anfänger in allem :)
Naa klar, wir haben doch inzwischen für jeden das passende hier im Umland
mußt nur hier klicken :Huhu: (http://www.nekoelschefetz.de/index.php/bilder-a-berichte/2008/talsperrentriathlon-gummersbach)
Huhu Garuda,
:Huhu: pamina,
Hückeswagen ist Mitte August.
Für 2009 steht noch kein Termin ausgeschrieben, wird aber wie fast allen Veranstaltungen sicherliche auch wieder um den dreh sein.
Das war übrigens auch mein 1. Tria.
Hat super viel Spaß gemacht.
Eine OD habe ich noch nicht gemacht, möchte ich 2009 aber auch einbauen, muss noch schauen wo.
Wenn ich was interessantes höre, sag ich dir bescheid, vll. stehen wir dann zusammen am Start. :)
Danke für die Info!
Freu mich schon so auf die nächste Saison! :)
engelchen
31.10.2008, 15:32
Wenn Du wie in Deiner Signatur in Porz die 3 x 10 läufst sehen wir uns da bestimmt, war die letzten 3 Jahre auch dabei (bin der, der alle vor sich herjagt) :Huhu:
Wenn Du wie in Deiner Signatur in Porz die 3 x 10 läufst sehen wir uns da bestimmt, war die letzten 3 Jahre auch dabei (bin der, der alle vor sich herjagt) :Huhu:
hi Du Engelchen,
Bin auch schon am 15.11 beim Herbstlauf am Start.
Und Super, dann "laufen" wir uns in Porz :)
Hallo Pamina :Huhu:
Hückeswagen ist immer Mitte August. Die Strecke ist etwas hügelig aber gut zu fahren.
Wir fahren sie immer ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf mit 'neuen' Teilnehmern ab.
Geht aber natürlich auch im Frühjahr oder Herbst... ;) Wenn Du Bescheid gibst, mach ich natürlich den Guide....
Gruß, der Bleierpel
Das hört sich sehr gut an! Vielen Dank für das Angebot, nehme ich sicher in Anspruch!
Viele Grüße, die Pamina
Red-Fred
01.11.2008, 00:53
hey pamina....
sind uns dann leider net begegnet...
war in der 2. Staffel....
war aber aufjedenfall ein super event fand ich...
und man sieht sich bestimmt dann 2009 :P
gruß
Red Fred
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.