PDA

Vollständige Version anzeigen : frischling

Henrik345
08.10.2008, 12:46
hallo leute, auch ich bin neu hier ... derweil ich derzeitig unter sarkoidose leide, kann ich keinen sport machen... so hab ich halt zeit zum träumen .... ich hoffe ende des monats wieder gesund zu sein, muss dann aber ganz kleine brötchen backen, derweil mich die krankheit 4-5 monate ausser gefecht gesetzt hat... geplant für 2009, jan. HM finischen, März Syltlauf über 33 km, April Marathon Hamburg
im Juni/Juli olympisch finishen ende Aug dann eine Mitteldistanz. Ich selbst würde mich als guter Autodidakt bezeichnen... ich richte mich wenig nach trainingsplänen, schiele aber gern mal drauf ... sicher kann ich hier ne menge lernen. achso.... vom hintergrund bin ich eher läufer, mir haben aber die wenigen Triathlonwettkämpfe die ich gemacht habe viel spass gemacht und eine OL Distanz habe ich verglichen mit Marathon als eine kurzweilige, schöne Sache empfunden... wie gesagt ich kann mir hier bestimmt einiges abgucken und lernen und man/n muss ja nicht alle fehler selber machen ...
LG
Henrik :Huhu:

Manu
08.10.2008, 13:47
Herzlich Willkommen!!!

Und gute Besserung:Blumen:

jumaka
08.10.2008, 14:12
Hallo Henrik,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Auch von mir gute Besserung.:Blumen:
Nicht vergessen :Schlafen: hilft.;)

Henrik345
08.10.2008, 14:26
jo vielen dank für die guten wünsche... und schlafen hilft u.a tatsächlich und mein körper möchte viel schlafen.... :Schlafen:
zur zeit bestimmt 2,5 Std. mehr als wenn ich gesund bin...

fiets
08.10.2008, 16:43
Hallo Hendrik,

dann erst mal gute Besserung!

Viel Spaß beim Trainieren. Du hast Dir ehrgeizige Ziele Gesetz. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Gruß,
Thomas

PS sagt man in Hamburg nicht mehr "moin moin"?:)

Henrik345
09.10.2008, 10:27
Hallo Hendrik,

dann erst mal gute Besserung!

Viel Spaß beim Trainieren. Du hast Dir ehrgeizige Ziele Gesetz. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Gruß,
Thomas

PS sagt man in Hamburg nicht mehr "moin moin"?:)

moin moin zur begrüssung und Tschüß.... schon klar näh....

so ergeizig finde ich meine ziele nicht... hab ich ja alles schon recht häufig gemacht bis auf die Mitteldistanz eben.... :Cheese:

Henrik345
30.10.2008, 15:44
nach nunmehr über 2monaten bin ich gestern das erste mal wieder gelaufen :) 42 min ganz ganz locker. war ein schönes gefühl, mein arzt sagt ich solle es sehr langsam angehen lassen. denke mal mit 2 so ganz soften pro woche bleibe ich im grünen bereich....