Vollständige Version anzeigen : Neokauf vor Urlaub?
clanless
21.09.2008, 19:10
mahlzeit, anfang oktober fliege ich für 2 wochen in die türkei in meinen wohlverdienten jahresurlaub. jetzt habe ich dort die schöne möglichkeit mein schwimmerisches können zu verbessern, das meer praktisch vor dem fenster!
da ich mir früher oder später sowieso einen neo kaufen will, dachte ich mir wenn dann jetzt dann kannste dich richtig gut an das teil gewöhnen.
was meint ihr?:Huhu:
soll übrigens ein aqasphere fxp werden!!:)
Thorsten
21.09.2008, 19:22
Kannst du schon (kraul-)schwimmen? Ansonsten lern das lieber erst mal ohne die schwarze körperumschließende Luftmatratze! Das Wasser im östlichen Mittelmeer dürfte warm genug sein, auf Malle war das Planschen Ende Oktober zumindest sehr angenehm. Und wenn du schon kraulen kannst, würde ich ihn nur vorher kaufen, wenn schon Schnäppchen-Zeit ist.
Ich finde, man macht sich in Urlaubsgebieten eher etwas lächerlich, wenn man sich mühsam das schwarze Ding anzieht bzw. anziehen lässt, um ins Wasser zu steigen, in dem die kleinen Kinder genauso lange ohne Neo planschen.
schwimmulli
22.09.2008, 09:47
Ich war letztes Jahr Anfang Oktober für zwei Wochen in der Türkei.
An einen Neo hab' ich da als allerletztes gedacht - das Wasser hatte immer noch so 25/26 Grad - viel zu warm für Neo (Luft immer über 28°C).
Ausserdem hast Du zusätzlich durch das sehr salzige Wasser schon etwas Auftrieb, da braucht es gar keinen Neo :Lachen2:
clanless
22.09.2008, 17:17
Ich war letztes Jahr Anfang Oktober für zwei Wochen in der Türkei.
An einen Neo hab' ich da als allerletztes gedacht - das Wasser hatte immer noch so 25/26 Grad - viel zu warm für Neo (Luft immer über 28°C).
Ausserdem hast Du zusätzlich durch das sehr salzige Wasser schon etwas Auftrieb, da braucht es gar keinen Neo :Lachen2:
25/26° das ist ein argument! na mal schaun was die urlaubskasse nach dem urlaub noch hergibt, dann gibts einen zu weihnachten.:Huhu:
Speedy Gonzales
22.09.2008, 17:23
mahlzeit, anfang oktober fliege ich für 2 wochen in die türkei in meinen wohlverdienten jahresurlaub.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich. :Gruebeln:
:Lachanfall:
Ne, aber mal im Ernst .... willste extra den Neo mit in den Urlaub schleppen ? Lass sein, leg dich auf die Liege und genieß die Sonne. Im Winter ist noch genügend Zeit zum Üben und wie schon richtig angemerkt wurde: erst mal ohne die Haut richtig kraulen lernen. Steht auch bei mir in diesem Winter auf dem Plan.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.