PDA

Vollständige Version anzeigen : Bike Bag > 40cm und Condor

andi123
24.04.2025, 20:13
Hey,

ich fliege in 2 Wochen mit Condor von München nach Mallorca. Leider ist mir erst heute aufgefallen, dass bei Condor Länge 200 cm x Breite 40 cm x Höhe 100 cm gilt.

Hat hier schon jmd Erfahrungen gemacht, wie es mit einem Bike Koffer mit größerer Breite ist?

Hätte den Evoc Bike Bag Pro mit 50cm Breite genommen aber habe etwas Angst in München bzw. Malle zu stehen und der Flieger geht ohne mich.

Irgendwelche Erfahrungswerte?

Grüße
Andi

merz
24.04.2025, 20:41
Mehrere Trips jetzt mit dem großen Evoc, kein Problem, alles Eurowings — aber: großes Problem mit Taxis und anderen Wagen, das Ding passt nirgendwo wirklich rein, das wurde dann schon mal aufregend um 04:30 am Morgen

m.
pS ich meine den hier, gibt es auch günstiger, ein Traum beim Einpacken, nicht so sehr im Transport zum Flughafen:

https://www.deporvillage.de/evoc-road-bike-pro-fahrradtasche-schwarz?conv=1&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=de_conv_pmax_margen-alto_platform-auto-generated_na_na&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC7R6bFiF83N6KqXzPIlEUSW2YjM6&gclid=EAIaIQobChMIiITJ_ajxjAMVgKiDBx1e4CBOEAQYASAB EgJUdfD_BwE

PPD: Ich sehe gerade der Bike Bag Pro wirkt kleiner, würde keine Probleme erwarten