Vollständige Version anzeigen : [B] Cervelo P5 Modell 2024 (nicht das 2025) schwarz
steinhardtass
02.01.2025, 10:35
Schweren Herzens biete ich zum Verkauf mein Cervelo P5
gekauft am 29.08.2024
Laufleistung ca. 2000 km inkl. Ironman Hawaii
sehr gepflegt, keine Kratzer
ERGON Sattel
RH 56 cm
Garantie & Rechnung vorhanden
Cervelo P5 DI2 Five Black Ultegra
Cadex 4 SPoke v/h
Power2Max NG mit Aldhu Kurbel
Rotor NoQ Ring 53z Aero Kettenblatt
RON Armschalen
Ceramic Speed BBright Shimano Innenlager
OSPW Aero
ZIPP Vuka Aluminium Evo 110 Extensions
Speedplay ZERO Edelstahl Pedale
Bei Fragen, Informationsbedarf etc. gerne PN, bitte um angemessene Preisvorschläge bei wirklichem Interesse!
steinhardtass
02.01.2025, 10:46
Anbei ein paar Bilder
steinhardtass
02.01.2025, 10:49
Weiter Bilder
steinhardtass
03.01.2025, 09:00
…und noch ein paar Impressionen…
sabine-g
03.01.2025, 10:45
eine Preisvorstellung wäre hilfreich, auf Kleinanzeigen ist ja auch eine vorhanden
steinhardtass
03.01.2025, 11:38
…na dann ist doch eine vorhanden :cool:
CarstenK
03.01.2025, 13:06
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen.
Ich kenne es von anderen Foren so, dass ohne Angabe einer Preisvorstellung kein Inserat eingestellt werden darf.
Das finde ich gut so.
Und wenn man eh schon eine PV hat (vermutlich die 12499 Euro auf Kleinanzeigen) , erschließt sich mir nicht ganz warum man diese nicht auch hier kund tut.
Aber jeder wie er denkt.
In jeden Fall ein schönes und sicherlich auch schnelles Rad.
Hier nicht anders, Direkt hier oben:
Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein.
Die Beschreibung auf Kleinanzeigen ist wohl auch ChatGPT…
steinhardtass
03.01.2025, 14:52
12.499€
steinhardtass
03.01.2025, 14:53
Supi Schlaubi Schlaumeier
zu allem und jeden ungefragt seinen Kommentar abgeben
Lieber Schlaumeier als sonstwas. ;) :Blumen:
Ansonsten: wie gehabt, lesen hilft.
Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
sabine-g
03.01.2025, 16:16
Supi Schlaubi Schlaumeier
zu allem und jeden ungefragt seinen Kommentar abgeben
Tja.
Jetzt hast du den Salat.
Ich weiß ja was das für ein Rad ist.
Allerdings halte ich 12500€ für ein gebrauchtes Rad - und das ist es ja - für völlig überzogen.
Die wirst du weder hier noch bei Kleinanzeigen kriegen.
Als Faustregel kann man sagen: 1x mit dem Rad um den Block gefahren und schon hat es 1/3 des Wertes eingebüßt.
Bei Edelrad gibt es das P5 mit kompletter Dura Ace für 11000€, inkl. CeramicSpeed Lager.
Erschwerend kommt hinzu, dass es letztes Jahr ein Update gibt, was marginale Verbesserungen mitbringt aber auch schon mit Ultegra für < 10000€ zu haben ist.
Interessierte Käufer wissen das alles natürlich auch.
Lieber Schlaumeier als sonstwas. ;) :Blumen:
Ansonsten: wie gehabt, lesen hilft.
Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Dann bleib doch aber auch beim Thema - die nicht verlinkte Kleinanzeigen Beschreibung hat mit dem Faden hier ja nicht direkt was zu tun :Huhu:
@steinhardtass pack doch einfach dein Wunschpreis noch in deine Beschreibung und gut is :Blumen:
Tja.
Jetzt hast du den Salat.
Ich weiß ja was das für ein Rad ist.
Allerdings halte ich 12500€ für ein gebrauchtes Rad - und das ist es ja - für völlig überzogen.
Sehe ich absolut auch so. Glaube nicht, dass du fünfstellig dafür bekommen kannst. Wünsche dir aber viel Erfolg.
ironshaky
03.01.2025, 16:22
Mal von dem Ganzen um die Preisvorstellung abgesehen: ich finde das Rad gut zusammengestellt und es ist bestimmt schnell und anpassbar.
Wenn man den Preis sieht, kann man erahnen, wo die aktuelle Preissituation bei Rädern hingeführt hat. 12,5 k€ für ein gebrauchtes Rad ist mal eine Ansage.
Damit möchte ich nicht sagen, dass es das nicht wert ist. Aber der Wert wird durch den ausgehandelten Verkaufspreis bestimmt.
steinhardtass
03.01.2025, 17:50
Zur Preisvorstellung von 12.499€…
…Für was gibt es Unterwäsche
…wenn man zum ersten Date schon gleich nackt kommt…?
Zur Preisvorstellung von 12.499€…
…Für was gibt es Unterwäsche
…wenn man zum ersten Date schon gleich nackt kommt…?
Kannst du bitte den Biberfellmantel mit Nerzbesatz, die schweren Trapperstiefel, den Muff und die erste Schicht der drei Thermounterwäschen ausziehen, bevor wir ins Gespräch kommen? ;) :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.