PDA

Vollständige Version anzeigen : Viel besser als Armstrong und bestimmt geläutert.....

phonofreund
12.09.2008, 09:22
Wieder mal SZ:
Landis kehrt nach Doping-Sperre zurück

Berlin (dpa) - Radprofi Floyd Landis kehrt nach seiner zweijährigen Sperre zurück in den Profisport.

Nach Informationen des Internetanbieters «www.cyclingnews.com» wird der 32-Jährige zum amerikanischen «Health Net-Maxxis»-Team wechseln, das 2009 jedoch mit einem anderen Titelsponsor fahren wird. Landis war der Sieg bei der Tour de France 2006 nach einem positiven Doping-Test auf Testosteron aberkannt worden. Seine Sperre endete am 30. Januar 2009.

Nach Spekulationen wird das britische Medizintechnik-Unternehmen «Smith & Nephew» als neuer Titelsponsor gehandelt. Die Firma hatte Landis' künstliches Hüftgelenk hergestellt und ist als Sponsor auf seinem Mountainbike zu finden.

...gibt es schon künstliche Gehirne??

Speedy Gonzales
12.09.2008, 09:33
...gibt es schon künstliche Gehirne??

Würde das in DEM Fall denn helfen ? :-((

Ich gehe davon aus, dass sein neues Team nicht bei der Tour im nächsten Jahr zugelassen wird/ist ?
Wer will schon diese "arme Sau" dort noch einmal sehen. :Nee:

Klugschnacker
12.09.2008, 09:54
Es handelt sich um ein drittklassiges Team, das nichts mit der Tour am Hut hat.

*JO*
12.09.2008, 11:26
naja aber der schritt zur Tour ist dann nur noch Formsache..ich denke der etik Code der Pro-tour teams ist nicht mehr so viel wert Bassi fährt nächstes Jahr ja auch wieder Pro tour...

Speedy Gonzales
12.09.2008, 12:01
Es handelt sich um ein drittklassiges Team, das nichts mit der Tour am Hut hat.

Na toll, dann bleiben uns ja seine Whiskey-Sauftouren erspart. :Cheese: :Lachen2:

Walli
12.09.2008, 12:40
naja aber der schritt zur Tour ist dann nur noch Formsache..ich denke der etik Code der Pro-tour teams ist nicht mehr so viel wert Bassi fährt nächstes Jahr ja auch wieder Pro tour...

Die Leute der Pro Tour lernen halt nichts dazu
das bisschen Leben was der Profiradsport noch hat
kriegen die auch noch kaputt
irgendwann lässt der letzte Fan sich nicht mehr verarschen

TriBlade
12.09.2008, 12:51
Ich würde wetten, dass sie alle nächstes Jahr Tour fahren und es mehr Zusachauer gibt als in den letzten Jahren. Der handelsübliche Fan kann es nicht mehr hören mit dem Doping es will keiner mehr wahrnehmen. LA polarisiert, viele wollen ihn Verlieren sehen, einige wollen ihn gewinnen sehen. Solche Typen brauchen Gegener also Basso, Landis, Klöden und Co.