ironshaky
31.05.2024, 20:44
Ich trenne mich von diversen Triathlon/Rad/Lauf-Sachen, weil ich einfach zu viel davon habe und sie nicht benutzt werden.
Hier ein paar Klamotten. Alle in gutem gebrauchten Zustand und natürlich frisch gewaschen.
Die Sachen haben mir 184cm/81kg alle gepasst, auch wenn unterschiedliche Größen drin stehen.
Zoot Triathlon Anzug, Größe L, FÜR 20,-
Zoot Triathlon Hose, Größe L, FÜR 10,-
Castelli Winterhose, mit Einsatz und Membran Vorderseite - das Polster passt mir einfach nicht und ich bin wieder bei Assos, Größe XL, FÜR 25,-
Gore Wear Hose, ist eine Doppel-Hose, innen wie eine normale Radhose mit Einsatz und drüber eine Baggi-Shorts aber ein nicht trennbares Teil, Modell kann ich nicht mehr sagen, Größe L, FÜR 20,-
Northwave Thermo-Trikot, Größe XXL, 15,-
Oder macht mir ein Angebot.
Versand kommt noch dazu.
Bilder sind hier etwas schwach. Bessere kann ich gerne per Mail schicken.
Hier ein paar Klamotten. Alle in gutem gebrauchten Zustand und natürlich frisch gewaschen.
Die Sachen haben mir 184cm/81kg alle gepasst, auch wenn unterschiedliche Größen drin stehen.
Zoot Triathlon Anzug, Größe L, FÜR 20,-
Zoot Triathlon Hose, Größe L, FÜR 10,-
Castelli Winterhose, mit Einsatz und Membran Vorderseite - das Polster passt mir einfach nicht und ich bin wieder bei Assos, Größe XL, FÜR 25,-
Gore Wear Hose, ist eine Doppel-Hose, innen wie eine normale Radhose mit Einsatz und drüber eine Baggi-Shorts aber ein nicht trennbares Teil, Modell kann ich nicht mehr sagen, Größe L, FÜR 20,-
Northwave Thermo-Trikot, Größe XXL, 15,-
Oder macht mir ein Angebot.
Versand kommt noch dazu.
Bilder sind hier etwas schwach. Bessere kann ich gerne per Mail schicken.