PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi there...

fatirishman
08.09.2008, 13:40
Hier ist endlich einen Forum wo was in Deutschland los ist!

Hi - ich bin der Paul. Ich bin meistens sehr hinterher, aber Triathlon macht mir so viel Spass. Seit 5 Jahre mache ich mit, Roth was dieses Jahr mein erstes Landistanz, und naechstes Jahr geht es nach Barcelona.

In der Zwischenzeit werde ich auch wahrscheinlich etwas wieder in Deutschland machen. Erfurt, und Challenge Roth war sind meine einzige Deutsche Triathlonerfahrungen.

Was mir meistens gefaellt bei der Sportart ist das alles so freundlich ist. Profis laufen sogar mit mir! Diese Wochenende habe ich gerade ein Halbes in England gemacht. Vitruvian - war super, und ich werde es wirlkich empfehlen.

Naja mal sehen was hier los ist. Hoffentlich entsrpicht es Tritalk in Deutschland. Ich freue mich darauf.

Race strong.

dude
08.09.2008, 13:54
Hi Paul

Warst Du nicht auch schon auf 3athlon?
Du bist ein Ire in UK und schreibst in deutschen Foren mit? Erzaehl!

Herzlich Willkommen!

Gruss
dude

fatirishman
08.09.2008, 14:04
Ja - aber dort war nix los! Keine grosse Stimmung (und sehr ernst)!

Ich komme gern nach Deutschland, treibe gern Triathlon und deswegen melde ich mich be einem Deutschen Forum! Ganz einfach!

Hier scheint es ein bisschen mehr los zu sein.

dude
08.09.2008, 14:14
Ja, 3athlon hat sich geaendert. Auch hier wird es sich mit der Zeit aendern. Hoffentlich nicht zum Schlechten.

Wie kommt's, dass Du so gut deutsch kannst?
Woher in IRL kommst Du? Ich war die letzten zwei Jahre in Dublin.

fatirishman
08.09.2008, 14:31
Ich bin selbst aus Belfast.

Nicht so schnell sein mit "wie kommt's, dass du so gut deutsch kannst" - bald gibt es Rechtschreibungfehlern die richtig peinlich sind! :-) Naja, ich war kurz nach der Wende im Osten. War eine geile Zeit, die ich niemals vergessen werde. Ich habe dort richtige feste Freundschaften gemacht, und bis heute fahre ich wenigstens drei Mal im Jahr dort.

Alle Foren aendern sich natuerlich es kommen neue und gehen andere Leute, aber was mir wichtig ist, ist das Triathlon und darueber zu erzaehlen macht Spass. Ich bin kein Profi, und werde niemals oben auf der Ergebnisliste stehen, aber mache mit weil es einfach ein Spitzengefuehl ist mein bestes zu tun. Mit Foren geht es auch so.....

mauna_kea
08.09.2008, 14:32
Willkommen.
Ob sich hier was ändert, liegt ja an uns selber.
ich bin da optimistisch, dass jede änderung immer nur noch besser wird.

dude
08.09.2008, 15:53
Nicht so schnell sein mit "wie kommt's, dass du so gut deutsch kannst" - bald gibt es Rechtschreibungfehlern die richtig peinlich sind! :-) .

Ach, ich finde das bei anderen lustig.
Ich bin in genuegend Englischsprachigen Foren unterwegs, in denen ich mich zum Depp mache. :Lachen2:
tritalk ist echt nicht schlecht, Euer Humor ist halt der Beste.:cool:

dude
08.09.2008, 15:53
Ob sich hier was ändert, liegt ja an uns selber.

Genau das sich aendernde "uns" ist das Problem.

Gürkchen
08.09.2008, 19:39
Ja dann mal ein Hello nach UK. :Huhu:
Find ich klasse Zuwachs von der Insel zu haben.

Ich hoffe mal Du kannst auch bügeln... das ist hier die fünfte Disziplin :Cheese:

Greez
Gürkchen

ecko77
08.09.2008, 20:20
na zuwachs vom königreich,daß ist doch schön!
das mit der sprache ist kein problem,aber das mit
dem bügeln müsste schon klappen,in der nächsten zeit...;)
gruß ecko77:Huhu:

hellhimmelblau
08.09.2008, 21:19
herzlich Willkommen und viel Spaß hier:Huhu:

wenn du auch Stimmung hier reinbringst dann können wir garnicht ernst werden:Prost:

fatirishman
09.09.2008, 00:05
Danke Leute!

Hier scheint es richtig freundlich zu sein! :)

Race reports here:

http://www.athlinks.com/racer.aspx?rid=25086030