Vollständige Version anzeigen : und noch ein neuer
Hallo,
ich bin seit heute dabei, weil es immer mal wieder Themen gibt, zu denen ich mich äußern möchte. Ich werde aber bestimmt kein "Vielschreiber". So mutiere ich also vom anonymen Mitleser zum halb-anonymen Mitschreiber.
Mein triathletischer Hintergrund:
Erster Triathlon 2004, ohne Neo bei 17° Wassertemperatur :Ertrinken:
Erster IM 2005 in Frankfurt in 10:30h, 2006 vergessen wir lieber (Radunfall, 2 OP's an der Schulter).
2007 beim Lutscher IM in Frankfurt trotz galaktischer Zeit die Quali nicht gepackt, aus Frust nach Florida gefahren und dort die Quali für 2008 gepackt.
Mitte Juli 2008 Meniskusriss, aber einem Finish nächsten Monat auf Hawaii steht Stand heute nichts im Wege (hoffentlich)!
Wer mehr über mich wissen will, kann mir gerne eine PM schicken.
Sportliche Grüße,
Peter
Wagnerli
08.09.2008, 13:07
Aloha,
schön zu hören,dass noch jemand mit nach Hawaii will.
:Huhu:
Wagnerli
Mahalo,
jepp, bald geht´s los.
Östliches Rhein-Main-Gebiet klingt nach Hanau-Seligenstadt oder Aschaffenburg. Ich würde meinen Wohnort eher in das Nord-östliche Rhein-Main-Gebiet definieren. Kennen wir uns vielleicht? Vielleicht habe ich dich mal im Spessart oder Vogelsberg gesehen (von hinten... Top 100 in Hawaii...).
Wir sehen uns auf der Insel!
Peter
Wagnerli
08.09.2008, 13:41
Mühlheim am Main versteckt sich hinter dieser Bezeichnung.
Ich fliege ja nur als Zuschauer mit.Der Hazelman radelt aber gerne im Spessaert rum,als alter Orber.
Manchmal kann man uns dort auf dem Tandem sehen.
Gruss,
Wagnerli
Hey,
dann richte dem Hazelman doch mal einen schönen Gruß und besten Dank aus. der Tipp mit dem Knie-Doc war echt super. Hatte gestern beim Tria schon wieder die Laufbestzeit... Über den Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Gruß aus Gelnhausen,
Peter
Matthias
08.09.2008, 13:52
Gruß aus Gelnhausen,
Peter
Hm, Gelnhausen... kennst Du Olli Hodatsch?
Nun ja, "kennen" wäre wohl etwas übertrieben.
Ich weiß, wer er ist und habe ihn ein paar mal gesehen. Das beruht aber wahrscheinlich nicht auf Gegenseitigkeit. Im Verein ist er allerdings natürlich nach wie vor quasi eine "Ikone des Triathlonsports"...
Wagnerli
08.09.2008, 13:57
Gelnhäuser...dann haben wir uns ja ganz sicher schon gesehen.
Der Hazelman holt sich gerade den Hawaii-Slot in England ab.
Gruss,
Michelle
Wagnerli
08.09.2008, 13:58
Hm, Gelnhausen... kennst Du Olli Hodatsch?
Wer kennt ihn nicht ?
Matthias
08.09.2008, 13:59
Ich hab mit Olli vor 20 Jahren auf der gleichen Etage im Studentenwohnheim in Hamburg gewohnt. Da hat er gerade mit Triathlon angefangen.
Wagnerli
08.09.2008, 14:05
Ich habe ihn das letzte Mal in Roth gesehen.
Sonst haben wir auch schon Kuchen im Zielraum der Spessart-Challenge in Bad Orb gefuttert.
Der Hazelman hat mit den Jungs schon Trainingslager auf Lanza gemacht.Daher kenne ich ein paar Gelnhäuser.
Matthias
08.09.2008, 14:05
Wer kennt ihn nicht ?
Vermutlich weniger als die, die mich nicht kennen. :Gruebeln:
Wusste nicht, dass er so eine "Berühmtheit" ist.
Wer kennt ihn nicht ?
LOL, wollt' ich auch grad schreiben.
Traegt der noch Briefe aus oder was geht?
Wagnerli
08.09.2008, 14:13
Nach meinem Kenntnisstand schon....ich dachte aber immer,er wäre eine lokale Berühmtheit;) .
Wow,
ich habe mir gerade mal die Ergebnisse angeschaut. Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch an Tim!
Peter
Zumindest wird das immer als Grund kolportiert, weswegen er nicht zum offiziellen Schwimmtraining erscheint (Spätschicht, und so).
In meinen 4 Jahren in GN habe ich ihn höchstens zweimal im Training gesehen....
Ob das noch der wahre Grund ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Soweit ich weiß startet er für Seligenstadt in der Liga. Vielleicht badet er ja dort...
Hatte gestern beim Tria schon wieder die Laufbestzeit... Über den Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
Gruß aus Gelnhausen,
Peter
sag mal warst du gestern in Windecken ?? :) der mit den Roten schuhen ??
jepp,
das war ich. Sind die Schuhe so auffällig?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg. Ich fand´s ein bisschen schade, dass die Gesamtsieger(innen) nicht gesondert geehrt wurden, sondern nur im Rahmen der AK -Ehrung erwähnt wurde, welchen Gesamtrang sie erreicht haben.
Gruß in meine alte Heimat (B-E), falls Du da noch wohnst.
Peter
P.S.: Wie bekommt man so einen Raddruck hin, wie Du? Respekt!
hehe danke,
hab natürlich geschaut ob von hinten noch jemand schnell angelaufen kommt...und da warst du der einzige der mir noch aufgefallen ist ;)
Nächstes Jahr muss ich unbedingt mit dem größten team dort antrehten damit man diesen mega großen Riesenpokal bekommt !!:Cheese:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Kinzigtal ich fahr eigendlich ausschließlich da Trainieren :)
und jaaa ich wohn noch in B-E :)
lg jo
Wagnerli
09.09.2008, 11:46
hehe danke,
hab natürlich geschaut ob von hinten noch jemand schnell angelaufen kommt...und da warst du der einzige der mir noch aufgefallen ist ;)
Nächstes Jahr muss ich unbedingt mit dem größten team dort antrehten damit man diesen mega großen Riesenpokal bekommt !!:Cheese:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Kinzigtal ich fahr eigendlich ausschließlich da Trainieren :)
und jaaa ich wohn noch in B-E :)
lg jo
Hey hey,was lese ich denn da :Gruebeln: ???
Kaum ist man ein bisschen abgelenkt von anderen Grossereignissen und schon bekommt man nichts mit.
Gratulation:liebe053: .
Das war ja ein wirklich erfolgreiches Sportwochenende.
Das Mädchen rockt die Regionallige mit ihrer Mannschaft
Der Nopogobiker gewinnt in Bremen.
Der Hazel holt sich die Quali
und ganz heimlich,still und leise gewinnst Du den Wettkampft.
Super
Stimmt, der Pott hatte was für sich, da passen bestimmt 2 Flaschen Sekt rein....ein lohnenswertes Ziel.
Für mich ist "das Tal" meist nur der Zubringer in den Vogelsberg, Spessart oder die Rhön (viel zu selten). Ansonsten fahre ich auch sehr gerne Richtung FFM in die Wetterau, insbesondere jetzt, wo ich mein Knie noch nicht zu sehr stressen will.
Eigentlich müssten wir uns also ständig begegnen...:Prost:
In diesem Sinne,
Peter
danke :) aber Tim is für mich ganz klar der abselute Champ of the Weekend ;)
naja mit was für einem radel bist du meistens unterwegs ?:) ich fahr eigendlich nur mitm Rennrad rum da ist man etwas unscheinbarer.. :)
Klar, der Tim ist natürlich der Spessart-Rächer der Enterbten vom Sherwood-Forrest. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er den schnellsten Bikesplit, oder?
Ich bin entweder so (http://tv-windecken.de/fileadmin/TV-Windecken/Abteilungen/Leichtathletik/Bilder/Volkstriathlon08/IMG_3857.jpg) unterwegs, allerdings war das am Wochenende die falsche Wahl, da ich überhaupt keinen Druck auf die Pedale gebracht habe. Wahrscheinlich deswegen, weil ich für Hawaii gerade eher so (http://www.sportfotografie.biz/html/080824_tria_rodgau_bike5_72.html) trainiere.
Peter
Ich brauche übrigens dringend noch ein paar lange Einheiten, kann mir jemand welche geben?!? :Lachen2:
Speedy Gonzales
09.09.2008, 15:14
Sag auch mal Servus. :Huhu:
Schönes Rad was Du da für Hawaii fährst ... ein QR Caliente. ;)
Sag auch mal Servus. :Huhu:
Schönes Rad was Du da für Hawaii fährst ... ein QR Caliente. ;)
Danke, es macht auch jedesmal wieder Spaß, das Rad zu fahren.
Speedy Gonzales
09.09.2008, 15:48
Das glaube ich gerne .... mein Lucero ist am WE in Köln auf den windstillen Abschnitten auch wieder saugut gerollt. :)
Dann mal viel Spaß und viel Erfolg für Hawaii. :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.