Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem hohen Norden

ostwind
28.08.2008, 17:47
Moinsen,
ich bin auch neu hier und wollte mich deshalb auch mal kurz Vorstellen.
Ich Wohne direkt an der Ostsee zwischen Kappeln und Flensburg, bin 32 Jahre jung und will im nächsten Jahr meinen ersten Triathlon bestreiten:) Ich mache seid etwa 10 Jahren regelmäßig Sport. In den letzten Jahren hab ich mich hauptsächlich im Fitnesstudio und ab und an mal draußen beim Laufen und Skaten betätigt.
Vor etwa 1.1/2 Jahren hab ich mir das rauchen abgewöhnt und seid dem gebe ich auch im Ausdauer- Bereich Gas,ich habe mir ein Fitnessbike gekauft mit dem ich seid dem Regelmäßig unterwegs bin, auch im Laufen habe ich mich verbessert können, dank mehr Puste:Lachen2: Letzte Woche habe ich mir dann ein schickes Rennrad von Stevens gegönnt, welches ich aber leider erst Mitte -Okt. bekomme da sie in meine Größe (62er) l keins mehr auf Lager hatten. Im Winter fahre ich als Ausgleich für schlechtes Wetter Spinning, was auch ne Menge spass macht mit den richtigen Leuten.Ich hab dafür sogar im letzten Winter den Instructor- Schein Gemacht.
Jetzt fehlt mir nur noch das Schwimmen um im nächsten Jahr, den Traum vom ersten Triathlon war werden zu lassen, dass Training dafür geht nächste Woche los.:Ertrinken:
Ich hoffe hier sehr viele Infos zu saugen, was ich auch teilweise schon getan habe, ist echt ne Klasse Seite:Cheese: und natürlich viele nette Leute kennen zu lernen.
MfG
Ostwind (Jens)

pumuggel
28.08.2008, 18:12
Hallo in meine alte Heimat:Huhu: :Huhu:

und viel Spaß beim Schwimmen lernen.

joschi_grace
28.08.2008, 18:46
Hallo hallo,

viel Spaß hier und schon fleßig posten!

lg,
joschi_grace

propellerente
28.08.2008, 20:25
Hey Jens!
Willkommen im Forum und viele Grüße von der Nordsee an die Ostsee :Huhu:

P.S.: Wasserschlucken schon geübt? :Ertrinken: Wünsche viel Spaß in der 1.Schwimmstunde :Cheese:

Deichman
28.08.2008, 21:52
Hallo Jens,

wenn Du Bock hast auf 'nen netten kleinen ersten Triathlon, dann fahr Sonntag mal nach Wanderup und schaus' Dir vor Ort an...
http://www.triathlon-wanderup.de
Könnte was für Dich sein nächstes Jahr..nicht nur, weil es in der Nähe ist.

Viele Grüße aus Kiel
von Deichman (Sven) :Huhu:

axxel
29.08.2008, 09:22
Hallo Jens, ich bin auch aus der Ecke.

Angeln ist immernoch der schönste Fleckchen Erde.

Mir helfen die Filme sehr weiter, muss nämlich auch noch ordentlich schwimmen lernen.

Naja viel spass beim trainieren und lesen...

Jan

dmnk
29.08.2008, 10:03
moin jens!

:Huhu:

weiterhin viel spass und viel erfolg beim training, bis zum nächsten jahr ist ja noch viel zeit zum schwimmen lernen!

felix__w
29.08.2008, 11:37
Moinsen,
ich bin auch neu hier und wollte mich deshalb auch mal kurz Vorstellen.Willkommen.

Ich Wohne direkt an der Ostsee zwischen Kappeln und Flensburg, bin 32 Jahre jung und will im nächsten Jahr meinen ersten Triathlon bestreiten:) Bis vor enem Monat hätte ich nicht gewusst wo das ist. Doch nach dem Ostseeman fuhren wir da durch.

Felix

holger
30.08.2008, 08:47
Moin moin Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Wo willst Du denn Dein Schwimmen verbessern?
Im schönen Flensburg (wo ich herkomme)?
Wer in der schönen Gegend wohnt und so sportlich ist wie Du,
soll mir nicht erklären; er könne garnicht schwimmen.
Das Fördewasser (oder wohnst Du näher an der "eigentlichen" Ostsee)
dürfte dafür in der kommenden Jahreszeit nicht so gut geeignet sein.

Willst Du es auf eigene Faust "versuchen" oder Dich Gleichgesinnten in einem Verein anschließen?
Auf jeden Fall: Aus Dir kann durchaus noch ein TriAs werden. ;)

Viel Spaß hier und bei unserem schönen Sport

Gruß
Holger

ostwind
30.08.2008, 11:43
Danke für die nette Begrüßung.Ja Angeln ist schon ne nette Ecke, von allen etwas, Wasser, Strand,Wälder und nen paar schöne Hügel gibt es hier:)
@Deichman,
nach Wanderup wollt ich eigentlich zum gucken, aber so wie es aus sieht muß ich leider arbeiten:Weinen: Ich war aber schon beim Ostseeman zum gucken und seid dem bin ich voll und ganz überzeugt es auch selber mal zu versuchen in dem Sport.
@Holger
Leider kann ich überhaupt nicht Kraulen,:Ertrinken: Brust geht ganz gut aber das hilft mir ja auch nicht weiter.
Ich habe da jemand der selber mal sehr gut geschwommen ist und der soll/will mir das versuchen zu zeigen.Aber ich hab da so meine Zweifel ob ich nicht zu steif dafür bin durch den ganzen Kraftsport.:confused: Mal sehen Di. geht das los.
Mit Trias habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte erst mal nen bisschen Schwimmen können bevor ich da eintrete.

Lg
Jens