Vollständige Version anzeigen : Spiegelbericht: Extremsport schädigt Erbgut nicht
Bleierpel
25.08.2008, 14:21
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,574123,00.html
alessandro
25.08.2008, 21:30
Das wußte ich schon länger. Mein zweiter Sohn wurde kurz nach einer LD gezeugt... und ist von gleicher Qualität wie der erste :Cheese:
Das wußte ich schon länger. Mein zweiter Sohn wurde kurz nach einer LD gezeugt... und ist von gleicher Qualität wie der erste :Cheese:
:Cheese:
Bin auch schon tausendmal 1.000 Tode gestorben und habe trotzdem 2x erfolgreich halbwegs brauchbares Erbmaterial weitergegeben :Huhu:
kupferle
26.08.2008, 07:49
Mir ist das egal, da ich keine Kinder will!!:Lachen2:
derstoermer
26.08.2008, 07:52
Ich hatte gehofft nach einer LD steigt die Qualität ;)
Du weisst doch - Länge spielt keine Rolle, Qualität steigert man durch Umfänge! :Lachanfall:
Na die gleiche Qualität alleine sagt ja noch nix, es muss ja auch noch eine gute sein!:Lachen2: :Huhu: (Sind sie ja auch sicher.:Blumen: )
Aber es geht auch ohne eine Langdistanz vorher...:cool:
Mit ebfls. zwei Jungs,
Grüße aus dem Kraichgau,
Helmut
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,574123,00.html
Meine Freundin sagt, das ist ihr egal: Hauptsache "er" steht lange:Cheese:
alessandro
26.08.2008, 10:10
gentest gemacht?
Notwendigkeit war nicht gegeben und spätestens nach erstem Anblick ohnehin obsolet;)
Ich hatte gehofft nach einer LD steigt die Qualität ;)
Bei hinreichend niedrigem Ausgangsniveau bestimmt :cool: ;)
Aber es geht auch ohne eine Langdistanz vorher...:cool:
Nö, bei mir nicht!
(Ist ein prima Argument, um zuhause den Segen für Dein LD-Training zu bekommen;) )
neonhelm
26.08.2008, 10:14
Meine Freundin sagt, das ist ihr egal: Hauptsache "er" steht lange:Cheese:
Wenn deine Freundin aelter als 28 ist, sagt sie nicht die Wahrheit... :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.