PDA

Vollständige Version anzeigen : Fall Ullrich: Zeitpunkt für DNA-Vergleich "steht in den Sternen"

Klugschnacker
06.02.2007, 15:32
Berichtet der Spiegel (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464665,00.html) und alle anderen.

"Wann das passiert, steht in den Sternen", sagte Jörg Spindler von der Staatsanwaltschaft Bonn auf die Frage nach dem Zeitpunkt des DNA-Abgleiches. Die Blutbeutel müssen erst aus Spanien geholt werden, das soll ein Beamter des Bundeskriminalamtes erledigen.

Laut Spindler kommt dem Ergebnis des Abgleiches entscheidende Bedeutung zu. "Sollte es keine Übereinstimmung geben und das Blut nicht von Ullrich stammen, dürfte eine Anklage-Erhebung fast ausgeschlossen sein".

Himmelherrgott!! Warum steht das plötzlich in den Sternen? Haben die kein Telefon?
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

the grip
06.02.2007, 15:54
Immer locker bleiben - Ulle trainiert zwar angeblich jeden Tag ein paar Stunden, aber die ernsthafte Vorbereitung auf die Saison 2007 ist gelaufen, so dass er - eine Entlastung vorausgesetzt - die Saison abhaken könnte und nur in Richtung einer Rehabilitierung und Schadensbegrenzung arbeiten könnte.
Ernsthaft mitfahren wird das Scherzinger Pummelchen wohl kaum noch ... vielleicht noch ein paar JU-Fahrräder verkaufen ...

drullse
06.02.2007, 15:56
Ich finde es erstaunlich, welche Welle das noch schlägt. Die Chance, das alles schnell und umfänglich aufzuklären war da. Sie wurde nicht genutzt, so what...

tobi_nb
06.02.2007, 16:05
Sehe ich eigentlich genauso, das Thema Ulle und Radsport ist abgehakt.
Was soll er noch groß reissen, ungedopt und untrainiert??

Aber solange wir noch im Winterloch stecken, wissen die Medien halt nicht viel zu berichten. Es wird mal wieder Zeit für einen richtigen Skandal.

Italien ist für den gemeinen, deutschen, gebildeten bildzeitungslesenden Fußballfan zu weit weg, und der Rauswurf von Magath überascht auch keinen so richtig.

Mit Ulle und Basso letztes Jahr war schon ein Knaller, so einen Tag vor der Tour und dann der Rauswurf, das bebt lange in den Medien nach.

FinP
07.02.2007, 13:15
Ein schönen Kommentar, den ich irgendwo gehört habe:
Ulle gibt in Konstanz eine Speichelprobe ab? Da hat er wohl wieder einen Grund gefunden, nicht zu trainieren.... :Lachanfall: