Vollständige Version anzeigen : Aerohead Visier nicht lieferbar
longtrousers
30.07.2021, 19:54
Ich kann wieder was nicht finden.
Habe überall gesucht (da gibt es viele online-Bikeläden!), aber nirgends lieferbar. Ich brauche ein Giro Aerohead Visier in L und Grey.
Jemand eine Idee? (oder läuft das Modell vielleicht aus?)
Ich kann wieder was nicht finden.
Habe überall gesucht (da gibt es viele online-Bikeläden!), aber nirgends lieferbar. Ich brauche ein Giro Aerohead Visier in L und Grey.
Jemand eine Idee? (oder läuft das Modell vielleicht aus?)
Zweiter Google-Shopping Treffer:
https://sportisgood-de.de/805293-giro-aerohead-schild-grau?gclid=EAIaIQobChMIxObey7GL8gIV0gN7Ch2bjgi5EAQ YBCABEgIZRvD_BwE
longtrousers
30.07.2021, 20:27
Ein Wahnsinn, triarlthlonszene findet sofort was ich suche, das war auch schon mit der Kette so.
Danke iChris, anscheinend bist du cleverer mit Suchfunktionen als ich.
Visier ist schon bestellt!
Ein Wahnsinn, triarlthlonszene findet sofort was ich suche, das war auch schon mit der Kette so.
Zur Not verkauft Jan Stratmann ein neues bei Ebay Kleinanzeigen. Größe weiß ich leider nicht!
longtrousers
30.07.2021, 20:46
Zur Not verkauft Jan Stratmann ein neues bei Ebay Kleinanzeigen. Größe weiß ich leider nicht!
Danke, aber ich habe schon bestellt!
Sind die Aerohead denn Zeiss Visiere?
longtrousers
30.07.2021, 22:16
Sind die Aerohead denn Zeiss Visiere?
Ich zitiere von der Giro-homepage:
"Scheibe made by ZEISS® Optics mit Magnet-Befestigung"
Ich finde die Visiere sind sehr gut, nur dass schon zwei bei mir gebrochen sind (Riss fängt an in der Mitte unten). Ich benutze den Helm aber viel, auch im Training.
Gerne - Vielleicht ist es auch nur der Google Algorithmus der mich schon besser kennt :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.