Vollständige Version anzeigen : Suche Endura oder FE226 Tria Einteiler
CarstenK
07.05.2021, 21:39
Ich möchte mir einen dieser beiden Anzüge zulegen.
Entweder den Endura Drag2Zero oder den FE226.
Ob aktuelles Modell oder Vorgängermodell wäre mir egal.
Größe würde ich wohl L benötigen.
Bevor ich jetzt die online Suche starte wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand etwas im Schrank hängen hat und verkaufen möchte.
Danke schonmal,...
CarstenK
11.05.2021, 13:09
Ein netter Forumskollege hat mir seinen FE226 in M vorab zur Anprobe geschickt und leider komme ich mit dem Schnitt nicht klar.
An den Beinen ist er grenzwertig eng, sodaß mir das auf Dauer mit Sicherheit etwas zuviel Kompression wäre, dafür hab ich am Rücken soviel Stoff, dass sich eine Falte bildet. Unter den Armen zwickt er wiederrum etwas.
Größe L wäre dann an den Beinen wohl passend, aber dafür am Oberkörper zu weit.
Alles nicht so easy. Ich brauche wohl nen L an den Beinen und einen M für den Rest :)
tridinski
11.05.2021, 13:19
Alles nicht so easy. Ich brauche wohl nen L an den Beinen und einen M für den Rest :)
Dann musst du zwei kaufen und die entsprechenden Hälften zusammentackern :Lachen2:
Ich kann dir einen Castelli PR Suit in L anbieten, ein ebenfalls sehr schneller Anzug (L ist mir bei Castelli zu klein, bei anderen Marken ist L grad richtig)
CarstenK
11.05.2021, 13:55
Einen Castelli hatte ich vorher, aber den Sanremo.
Da ist das Problem in etwa gleich. Hatte ich in XXL bis er mir am Oberkörper deutlich zu weit wurde, an den Beinen hätte er durchaus noch gepaßt. Daher wäre jetzt wahrscheinlich XL die Richtige Größe, L mit Sicherheit wieder zu klein.
Aber trotzdem DANKE für das Angebot.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.