der siggi
20.06.2020, 12:58
Zum Verkauf kommt ein Satz Pedale Speedplay Zero Edelstahl.
Komplett mit orig. Zubehör wie Keilen und Schrauben, Anleitung usw.
Dabei ist ein Satz der Metallplatten aus Alu (Original) und welche aus Edelstahl.
Die aus Edelstahl habe ich mir extra Anfertigen lassen, sie sind ggü. den orig. aus Alu haltbarer (nutzen sich nicht so schnell ab).
VERKAUFT !!!
Des Weiteren biete ich noch die Metallplatten aus Edelstahl extra an (siehe letztes Foto).
Vorhanden sind 3 Sätze (werden auch mit Edelstahlschrauben geliefert).
Alle Sätze verkauft !!! (soviel habe ich auch für das anfertigen bezahlt).
Versandkosten kommen noch hinzu.
Update:
Versandkosten für die Platten per Deutschepost Großbrief Prio für 2,55€.
Wenn mehrere Artikel gekauft werden (biete mehrere Sachen an), passe ich die Versandkosten dementsprechend der Größe des Pakets an, sodaß nur 1x Versandkosten anfallen.
Kosten liegen bei DHL so zwischen 5-9€ (Versichert bis 500€).
Privatverkauf:
Der Artikel ist funktionsfähig und wird, so wie er ist, von Privat verkauft. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Rückgaberecht ausgeschlossen.
Komplett mit orig. Zubehör wie Keilen und Schrauben, Anleitung usw.
Dabei ist ein Satz der Metallplatten aus Alu (Original) und welche aus Edelstahl.
Die aus Edelstahl habe ich mir extra Anfertigen lassen, sie sind ggü. den orig. aus Alu haltbarer (nutzen sich nicht so schnell ab).
VERKAUFT !!!
Des Weiteren biete ich noch die Metallplatten aus Edelstahl extra an (siehe letztes Foto).
Vorhanden sind 3 Sätze (werden auch mit Edelstahlschrauben geliefert).
Alle Sätze verkauft !!! (soviel habe ich auch für das anfertigen bezahlt).
Versandkosten kommen noch hinzu.
Update:
Versandkosten für die Platten per Deutschepost Großbrief Prio für 2,55€.
Wenn mehrere Artikel gekauft werden (biete mehrere Sachen an), passe ich die Versandkosten dementsprechend der Größe des Pakets an, sodaß nur 1x Versandkosten anfallen.
Kosten liegen bei DHL so zwischen 5-9€ (Versichert bis 500€).
Privatverkauf:
Der Artikel ist funktionsfähig und wird, so wie er ist, von Privat verkauft. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Rückgaberecht ausgeschlossen.