Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen!

Foxtrott_Mike
05.06.2020, 11:52
Ich bin Phil, der neue und komme aus der Region Köln.

Sportlich habe ich schon einige verschiedene Sachen gemacht, angefangen mit Fußball, dann Laufen und inzwischen CrossFit.

Durch Kollegen bin ich jetzt auf den Triathlon aufmerksam geworden und zunehmend begeistert von der Herausforderung und der Vielseitigkeit dieses Sports, möchte mich also gerne darin ausprobieren.

Bis auf die Teilnahme an einem Kindertriathlon in der Staffel vor über 15 Jahren habe ich leider keine Erfahrungen vorzuweisen. :)

Die größte Baustelle bei mir wird wohl das Schwimmen werden, damit stehe ich schon immer etwas auf Kriegsfuß. Aber man muss ja mal anfangen, um irgendwann besser zu werden.

Hoffe hier auf interessante Gespräche und viele lehrreiche Inhalte!

FMMT
05.06.2020, 12:23
Ich bin Phil, der neue und komme aus der Region Köln.

Sportlich habe ich schon einige verschiedene Sachen gemacht, angefangen mit Fußball, dann Laufen und inzwischen CrossFit.

Die größte Baustelle bei mir wird wohl das Schwimmen werden, damit stehe ich schon immer etwas auf Kriegsfuß. Aber man muss ja mal anfangen, um irgendwann besser zu werden.

Hoffe hier auf interessante Gespräche und viele lehrreiche Inhalte!

Ja, Schwimmen ist nicht so einfach:Lachen2:
Herzlich willkommen und viel Spaß :Blumen:

Feanor
05.06.2020, 12:37
Ein herzliches Willkommen im Forum aus der Nachbarschaft (Rhein-Sieg-Kreis). Wäre ja langweilig, wenn Schwimmen einfach wäre :)

longtrousers
05.06.2020, 15:10
Schwimmen war für mich lange wie Wolfgang Petry so treffend in seinem bekanntesten Schlager umschrieb.
Aber es gehört dazu.... :Ertrinken: