PDA

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung 08.08.2008: Wallenhorst, Sportlerherz, Einsteigerrad, Einteiler, Olympia

Klugschnacker
06.08.2008, 00:21
Live-Sendung 08.08.2008: Sandra Wallenhorst, Sportlerherz, Kaufberatung Einsteigerrad, Kaufberatung Triathlon-Einteiler, Vorschau Olympia

Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 8. August live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Unsere Themen:

Zu Gast im Studio: Sandra Wallenhorst
Zeitbombe Sportlerherz?
Einsteiger: Das erste Rennrad für den Triathlon
Kauftipp Triathlon Einteiler: Welche für welche Distanz?
Vorschau Peking: Strecken und Favoriten
Diskussion: 8 Jahre olympisch – Fluch oder Segen?
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.

Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.

Live-Sendung, 8. August, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Raimund
06.08.2008, 00:22

GEIL! Das ist is ja wie bei STERN TV....:Cheese:

submariner
06.08.2008, 08:08
Es wäre mal schön zu wissen, wie die zeitliche Abfolge der Themen wäre. Generell und nicht nur bei dieser Sendung.

LG Holger

Speedy Gonzales
06.08.2008, 08:18
Bei dem Studiogast wird das bestimmt eine seeehr interessante Sendung.

Schade, habe leider keine Zeit, sonst hätte ich es mir mal angesehen. Werde ich wohl zu gegebener Zeit mal ein Video-Ticket hier ziehen.

TriTom
06.08.2008, 09:12
Es wäre mal schön zu wissen, wie die zeitliche Abfolge der Themen wäre. Generell und nicht nur bei dieser Sendung.
LG Holger

Hallo Holger,

Gäste lassen wir ungerne warten, d.h. Beiträge mit ihnen werden wir meist immer am Anfang haben.
Für alles andere fürchte ich muss ich Dich enttäuschen, einen Rest Flexibilität und Spontanität brauchen wir in jeder Sendung. Es gibt bei uns vielfältige Gründe eine Beitragsabfolge auch innerhalb der Sendung noch zu ändern :Duell:

Viel Spaß
Thomas

Thorsten
06.08.2008, 09:56
Manchmal durften die Zuschauer auch schon abstimmen, in welcher Reihenfolge die Beiträge kommen.

tobyvanrattler
06.08.2008, 10:00
Ich hoffe es werden auch kritische Fragen zu der unglaublichen Leistungssteigerung von Frau Wallenhorst gestellt

Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können.

Gruß

Toby der den ganzen Topzeiten nicht mehr traut :-((

rookie2006
06.08.2008, 12:08
Ich hoffe es werden auch kritische Fragen zu der unglaublichen Leistungssteigerung von Frau Wallenhorst gestellt

Und was Sie uns als Hobbysportlern für Tipps geben kann, wie wir ähnlich schnell eine ähnliche Leistungssteigerung (natürlich bezogen auf das persönliche Niveau) erreichen können.

Gruß

Toby der den ganzen Topzeiten nicht mehr traut :-((
na babypause einlegen - what else?

Raimund
06.08.2008, 12:14
wegen mir muss keiner irgendwas beantworten oder sich erklären...

ich verdränge den gedanken an unerlaubte hilfsmittel, erfreue mich an den bildern und werde jedem kind von einer leistungssportkarriere (bezüglich geldverdienens) abraten.

das hat allerdings nicht damit zu tun, dass ich persönlich was gegen diese sportler habe

doping, das sind wir alle selber schuld!:Weinen:

Danksta
06.08.2008, 15:24
Unsere Themen:

Top Arne! :Danke:

derstoermer
08.08.2008, 21:20
Schöne Sendung heute!

Eine Frage wurde zuletzt - neben einigen anderen ;) -heiß diskutiert.

Trainiert Sandra während des gesamten 10-Wochen-Blockes min35 und max40 Stunden?

Oder waren das einzelne Leistungsspitzen im 10-Wochen-Block?

:confused:

mauna_kea
08.08.2008, 21:23
habs so verstanden das 40std max sind, aber 35 min.
keine ruhewochen, aber niedrigere intensität.
8std radtouren 3-4x 4:00 laufen.

Björn Tepper
09.08.2008, 08:50
@mauna_kea
und das Schwimm-Training nicht zu vergessen, schon kommen die furchtbaren 35-40h zusammen. Ist ja auch nicht wie 'ne Arbeitswoche von 40h, beim Training wird natürlich das WE dazu gerechnet.
Gruß, Björn:Huhu:

PS: Seid doch nicht frustriert, Männer! Euch fällt schon nix ab, wenn 'ne Frau (und so 'ne Hübsche) um Längen besser ist als ihr:Lachanfall: .

Thorsten
09.08.2008, 10:20
In der Summe von Arbeit + Training komme ich auf einen Jahresschnitt von 50 Stunden. In den 6 Ruhewochen, die der Volksmund Urlaub nennt, komme ich auf 20 Stunden, ansonsten bleibt es bei konstanten 42 - 55 Stunden :Lachen2:.

Allerdings kann ich mir auf längere Sicht nicht mal vorstellen, die Hälfte meiner regenerativen Einheiten im Büro (in dem es auch niemals regnet) gegen welche mit sportlicher Betätigung auszutauschen.