Vollständige Version anzeigen : Topform durch effektives Koppeltraining
Klugschnacker
05.08.2008, 20:57
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/145_Koppeltraining.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33376)
Topform durch effektives Koppeltraining
Von Arne Dyck
Koppeltraining ist die "triathletischste" aller Trainingsformen. Die Kombination von zwei Disziplinen in einer Trainingseinheit ist besonders effektiv, erfordert aber etwas Erfahrung und Knowhow. Wir zeigen in diesem Beitrag Beispiele für effektive Koppeleinheiten. Dabei gehen wir auf die Kurz-, Mittel- und Langstrecke ein und unterscheiden zwischen der Trainingsphase (BASE) und der Wettkampfphase.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33376)
Klugschnacker
21.05.2009, 11:22
Der Film ist aus dem Archiv. Aus aktuellem Anlass habe ich ihn nochmal auf der Startseite platziert. Viel Spaß beim anschauen!
Arne
Hallo Arne,
lade mir gerade den Film herunter. Beim Speichern wird angegeben ,das mir 3 Beiträge abgebucht werden. Und der Download wird mit 2 Stunden angegeben?
Sind mehere Beiträge in diesem ?
Grüßle
Daniel:)
Ich werd mir das Ding mal ziehen - vll waren meine 3x(15km+3km) ja schlau :Cheese: Die Krämpfe hatte ich auch immer nur beim Wechseln ;)
Ich werd mir das Ding mal ziehen - vll waren meine 3x(15km+3km) ja schlau :Cheese: Die Krämpfe hatte ich auch immer nur beim Wechseln ;)
Mach mal 3 x 40/8 das macht Spass... und dazu noch steigernde Intensität... zuerst locker, dann IM-Tempo und am Ende noch HIM-Tempo... das haut richtig schön rein.
Hunki
Für ne IM Vorbereitung ne feine Sache, dürfte aber lange zu regenerieren sein...
Ich mag ja auch Dudes MKT Multi Koppeltraining. Ergo 6-8x (5+1) Vollgas :)
Klugschnacker
21.05.2009, 13:24
Hallo Arne,
lade mir gerade den Film herunter. Beim Speichern wird angegeben ,das mir 3 Beiträge abgebucht werden. Und der Download wird mit 2 Stunden angegeben?
Sind mehere Beiträge in diesem ?
Grüßle
Daniel:)
Hallo Daniel,
• wenn Du nur diesen einen Beitrag lädst: 1 Credit
• wenn Du die ganze Live-Sendung mit mehreren Beiträgen lädst: 3 Credits.
Bei jedem Film kannst Du zwischen diesen beiden Optionen auswählen.
Viele Grüße,
Arne
Hallo Daniel,
Viele Grüße,
Arne
alles klar. danke.
Hallo Daniel,
Viele Grüße,
Arne
Deswegen: Immer die ganze Sendung!
Für ne IM Vorbereitung ne feine Sache, dürfte aber lange zu regenerieren sein...
Ich mag ja auch Dudes MKT Multi Koppeltraining. Ergo 6-8x (5+1) Vollgas :)
Wenn du ne gute Grundlage hast, ist das ganze gar nicht so schlimm... einen Tag nach diesem Training bist du noch etwas schlapp, aber dann gehts schon wieder recht gut. Also beispielsweise am Samstag 3 x 40/8 und am Sonntag nur locker 2h Rad und 30min laufen... so habe ich es letztes Wochenende gemacht und am Montag war ich schon wieder ziemlich gut erholt.
Hunki
Mach mal 3 x 40/8 das macht Spass...
Diese Trainingseinheit hat uebrigens einen Namen:
DAVE SCOTT
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.