Vollständige Version anzeigen : Sportmedizinisches Zertifikat Italien
Kampfzwerg
29.01.2020, 21:14
Guten Abend zusammen,
kennt zufällig jemand eine Quelle wo man einen Vordruck für ein sportmedizinisches Zertifikat, am besten direkt für Italien, finden/downloaden kann?
gaehnforscher
29.01.2020, 21:36
Guten Abend zusammen,
kennt zufällig jemand eine Quelle wo man einen Vordruck für ein sportmedizinisches Zertifikat, am besten direkt für Italien, finden/downloaden kann?
nicht direkt die Antwort, aber reicht evtl. nicht die DTU Lizenz? In Frankreich ging des zwecks WK Anmeldung, falls es darum geht.
Siebenschwein
29.01.2020, 21:41
Hier:
http://www.runninginitaly.com/medical_certificate.php
Ist zwar nicht spezifisch für Triathlon, sollte aber gehen.
Interessanterweise braucht man das für Marathon nicht mehr:
https://www.time-to-run.com/marathon/italy/medical-certificate-rules-change-in-italy
Wobei das scheinbar nur für Funsportler zutrifft. Da es aber eine Gesetzesänderung zu sein scheint, würde es mich wundern, wenn das nur für Laufveranstaltungen gülten täten würde.
Kampfzwerg
29.01.2020, 21:51
nicht direkt die Antwort, aber reicht evtl. nicht die DTU Lizenz? In Frankreich ging des zwecks WK Anmeldung, falls es darum geht.
Es geht um eine italienische Lizenz. Da braucht man's dann wieder.
Den Arzt zum unterschreiben und für die Untersuchung hab ich schon, fehlt nur noch der Wisch 😬
gaehnforscher
29.01.2020, 21:56
Es geht um eine italienische Lizenz. Da braucht man's dann wieder.
Den Arzt zum unterschreiben und für die Untersuchung hab ich schon, fehlt nur noch der Wisch 😬
Hab morgen zwei Italiener beim Lauftraining, könnte da mal fragen, ob die mal auf der Seite vom Verband suchen wollen, falls Hippo nicht zur Hilfe eilt.
gaehnforscher
29.01.2020, 22:13
Er sagt er schaut morgen mal nach auf der Seite vom Verband.
Hippoman
30.01.2020, 07:27
Salve,
wie ich gerade Maxi mit PN mitteilte, kümmere ich mich um die Angelegenheit, indem ich Marco eine Mail schreibe.:)
Ich habe die Anfrage eigentlich ganz zufällig mitbekommen, weil ich gerade mit einem Kumpel telefonierte, der den Posting las...
Ohne diese Info hätte ich nix von diesem Thread erfahren...
In der Regel lese ich im Forum nur die Threads, wo es um den Elbaman und den Belfort-Triathlon geht...:)
Hierzu gebe ich bei "Suchen" nur das Wort "Elbaman" ein.:cool:
Die anderen Threads interessieren mich schon lange nicht mehr...
Wenn `s nix neues gibt, bin ich sofort wieder aus dem Forum draußen.
Bei dieser speziellen Frage hätte man mir ein persönliche Nachricht senden können, um sicher zu gehen, dass ich mich um die Sache kümmere.
Una buona giornato a tutti!:Blumen:
Günni alias Hippoman :cool:
captain hook
30.01.2020, 07:31
Mit so einem Zettel bin ich in Italien 3 UCI Rennen gefahren.
Die lassen sich allerdings noch weitere Dinge unabhängig davon unterschreiben. Antidoping Formulare etc. Keine Ahnung wo Du da das spezifische Dokument für das von Dir angepeilte Rennen beziehen kannst.
Kampfzwerg
30.01.2020, 08:24
Mit so einem Zettel bin ich in Italien 3 UCI Rennen gefahren.
Die lassen sich allerdings noch weitere Dinge unabhängig davon unterschreiben. Antidoping Formulare etc. Keine Ahnung wo Du da das spezifische Dokument für das von Dir angepeilte Rennen beziehen kannst.
Super, danke an alle. :) :Blumen:
Ich glaub da ist auf jeden Fall was dabei.
Es geht nicht nur um ein Rennen, sondern um eine Lizenz für den italienischen Triathlonverband.
Da ist einiges an Bürokratie zu überwinden, aber ich glaub ich bin auf einem guten Weg. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.