Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative Zoggs Predator Wiro-Frame

Bigforche
20.01.2020, 21:15
Hallo Trias,

jahrelang habe ich die Zoggs Predator Wiro-Frame in weiss zum Schwimmen benutzt. Seitdem Modell-Update 2018(?) passen mir die Predator Varianten nicht mehr, d.h. die Brillen bleiben bei mir nicht dicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche Alternativen habt passen euch?
Gibt es das alte Modell noch zu kaufen?

Sportliche Grüße
Bigforche

Kido
21.01.2020, 00:55
Bin auch lange Jahre die Zoogs Predator geschwommen. Wollte dann mal was anderes neues. Bin bei der "Arena Cobra Ultra Mirror" gelandet. Vorallem weil die auch besser aussieht :cool:

Hab auch in der Vergangenheit immer Probleme gehabt ne Brille zu finden die Dicht hält und war mit der Predator sehr glücklich. Die Aerna ist auch super. Einzig der Preis ist sehr hoch. Allerdings scheint es jetzt nur noch die "Swipe" zu geben, die leider noch mal etwas teurer ist.

ADri
21.01.2020, 07:56
Zoggs Ultima Air :Huhu:

shoki
21.01.2020, 08:54
Zoggs ist bei der Predator flex nun auch wieder zum alten Modell zurück gegangen. Evtl hast du ja Glück.

MatthiasR
21.01.2020, 10:01
Zoggs Ultima Air :Huhu:

+1 Gruß Matthias

shoki
21.01.2020, 10:07
+1 Gruß Matthias

Hatte ich auch nach Empfehlungen hier probiert, ging bei mir nicht.:(

bikermax
21.01.2020, 10:23
Habe auch das Problem, dass die neueren Predator Flex Brillen nicht mehr so flexibel am Nasensteg sind wie früher. Ich brauche einen weiten Nasensteg.
Bin mit der Speedo Fastskin gelandet. Diese hat einen austauschbaren Nasensteg, ist aber in Summe nicht so komfortabel wie die Predator.
Im Becken verwende ich auch Schwedenbrillen, diese sind flexibel einzustellen.

Würde mich auch interessieren, welche Alternativen mit verstellbarem Nasensteg es noch gibt.
lg Markus

micca
21.01.2020, 13:30
Ich bin lange nur Schwedenfernbrillen geschwommen, zu Weihnachten habe ich mir aber auf Internet-Empfehlung die Zoggs Fusion Air gegönnt und bin sehr zufrieden.

Vor den Schwedenbrillen hatte ich die Zoggs Athena II, die hat keinen verstellbaren Nasensteg, hat bei mir aber auch immer gut gepasst.

tri_fuchs
21.01.2020, 16:17
Das Thema wurde auch hier schon besprochen:
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44307

Ich bin bei der Arena Viper gelandet.

PattiRamone
22.01.2020, 09:28
Zoggs Ultima Air oder die neue Flex.

Die Cobra fand ich gut, aber war bei mir super schnell kaputt.