PDA

Vollständige Version anzeigen : Powertap p1 und Garmin Edge 1000

Triphil
12.12.2019, 22:13
Benutzt jemand powertap p1 mit dem Garmin Edge 1000?
Kann es sein das beide Pedale einzeln senden und als getrennte Leistungsmesser angezeigt werden? Bei mir wird schon rechts und links Verteilung angezeigt,aber beim Einschalten wird immer nur ein Powermeter verbunden.

sabine-g
12.12.2019, 22:48
Ich glaube ( ! ) dass die eine Pedale zur anderen sendet und diese mit dem Garmin verbunden ist.

Dose
13.12.2019, 07:42
Das rechte Pedal ist der slave und das linke der master. D. h. slave an master, master an Garmin.

Beim Einschalten kann es sein, das anfangs die Meldung kommt „rechte Pedal fehlt“ oder so ähnlich, dass müsste sich aber nach kurzer Zeit geben und das rechte Pedal wird gefunden. Und wenn die Verteilung nicht xxx zu 0 ist sondern xxx zu yyy dann bekommst du von beiden Pedalen Meßwerte.

Triphil
13.12.2019, 07:46
komisch.. woher kommt dann die zweite Wattmessereinheit in meiner Auswahlliste im Garmin, der anzeigt welche Wattmesser vorhanden sind?
Slave und Master.... was bin ich dann bei dem Rollenspiel?:Lachen2:

widi_24
13.12.2019, 08:36
komisch.. woher kommt dann die zweite Wattmessereinheit in meiner Auswahlliste im Garmin, der anzeigt welche Wattmesser vorhanden sind? Kann es sein, dass du die P1 entweder über Bluetooth oder über ANT+ koppeln kannst? Bei Zwift & Co. zeigt es mir auch alle Power-Quellen doppelt an. Beim Garmin musste ich länger nichts mehr koppeln, weiss nicht mehr ob dort dieselbe Logik vorhanden ist.