PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu dabei!

ReBe07
30.07.2008, 15:11
:Huhu:
hab mich heute mal bei euch angemeldet um mich schlauer zu machen über Triathlon und hätte auch richtig Lust in den Sport einzusteigen. :Cheese:

Ich bin Studentin aus Mülheim an der Ruhr und 20 Jahre alt.
Als Sportarten betreibe ich bis jetzt Paddeln, Rudern, Krafttraining und etwas Laufen.

Über Tipps zum Einstieg, unverzichtbares Material oder Infos zu Trainingstreffen in der Umgebung Mülheim/Essen/Duisburg wäre ich euch sehr dankbar! :)

liebe Grüße

derstoermer
30.07.2008, 15:20
Hallo ReBe! :Huhu:

Sportlich, sportlich. Legst ja schon gut vor.

Aber bitte bei der Vorstellung noch deine Bügelfähigkeiten ergänzen;)

Infos bekommste hier ohne Ende. Natürlich im Forum, aber auch die Einsteiger-Artikel schön brav lesen.

Nen Trainingstreff gibts bei dir ganz in der Nähe (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058). Sind aber alles böse Jungs :cool:

Viel Spass hier im Forum!

PS: Das mit dem Bügeln ist hier grad ein running gag - Hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595) gibts mehr ;)

ReBe07
30.07.2008, 16:44
Hehe
bzgl. der Bügelfähigkeiten muss ich dich leider enttäuschen :P

ja hab mir schon viele Themen durchgelesen, bin aber noch ziemlich hilflos in Bezug auf die Trainingspläne, also sollte ich mit dem KD- oder doch mit dem MD-Training anfangen ? vielleicht gilt ja erstma die KD vor der MD zu bewältigen.

Ja sportlich ist relativ, Kraft hab ich und paddeln geht eig auch aber laufen, schwimmen und Radfahren sind eindeutig meine Schwächen bzw. ich gehör da zu den Menschen die es NICHT von Natur aus so gut können :(
Naja aber das macht zu Zeit den Reiz für mich aus...

Ach mit bösen Jungs bin ich groß geworden das dürfte keni Problem werden ;) werd aber erstmal ein bisschen trainieren um dann nicht toal zu versagen :P

pumuggel
30.07.2008, 19:46
Hallo ReBe:Huhu: ,