Vollständige Version anzeigen : V: Hinterrad für Rolle
Moin, ich gebe ein HR für die Rolle ab. Ist ein "stinknormales" Teil mit Shimano Nabe Freilauf 10fach. Den Conti lass ich drauf.
Preis: NIX, gegen Portoerstattung
Bilder (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hinterrad-fuer-rollentrainer/1250599398-230-2951)
Hallo Mario, könnte man das Rad auch noch auf der Straße fahren? Mir wurde nämlich kürzlich mein Hinterrad geklaut, daher hätte ich ggf Bedarf.
LG Robert
Nicht mit dem Reifen, evtl müsste es mal zentriert werden. Es hat einen leichten Seitenschlag, das kann man aber richten lassen. Es ist nicht viel. Auch kein Schlag im Sinne von "Bumms", eher so sanft eierig. Kann das nicht anders ausdrücken. Das Rad ist ein stinknormales Hinterrad. Passt also in ein RR Hinterbau. Die Bremsflächen auf der Felge sind absolut in Ordnung, die Verschleißanzeige ist sehr deutlich zu sehen. Wenn nötig, dann mache ich gerne noch ein paar Fotos, auch ein Filmchen dann vom Rundlauf.
Also, würde es wohl nehmen. Dann wäre der Renner sofort wieder fahrbereit. Wenn Du mir Deine Bankverbindung via PN schickst überweise ich Dir das Porto.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.