Vollständige Version anzeigen : Preis für powertab p1
Sind 579 € für die Pedale cool oder doch lieber auf black friday warten? Gute Wahl zur Wattmessung?
Goalie1984
13.11.2019, 22:07
Hab die Pedale für 699,- € vor etwa einem Jahr gekauft und bin happy damit. Musste allerdings feststellen, dass die alte Version der Batteriekappen (kenntlich durch V1 Gravur) zu Ausfällen der Messung führen kann. Nach Austausch durch SRAM USA, der etwas zeitaufwändig aber gut organisiert war, läuft alles perfekt und ich würde sie sofort wieder kaufen.
Preis halte ich für gut - hab die Entwicklung aber nicht mehr verfolgt.
Edit: die neue Version der Kappen erkennt man sofort an der V2 Gravur. Wenn die nicht von Anfang an dabei sind, würde ich direkt nach Kauf den Support kontaktieren.
Solution
14.11.2019, 08:46
Einseitig ist beidseitig für 579 Euro?
Goalie1984
14.11.2019, 08:48
Guter Hinweis - nur bei der beidseitigen Variante halte ich 579,- € für einen guten Preis. Aber die einseitige Variante heißt glaube ich P1S - also lieber auf Nummer sicher gehen und nochmal nachschauen.
Ich habe die Pedale,alles super, aber ich habe das Problem,dass die Kraftverteilung links/rechts zwar während der Fahrt auf dem Garmin Edge 1000 angezeigt wird, man aber hinter in der Auswertung in Garmin Connect die Verteilung nicht sieht. Muss ich den Pedalen noch ein Update geben?
Goalie1984
25.11.2019, 10:45
Bei mir wird in Garmin Connect die Verteilung auch in der Auswertung angezeigt. Welche Firmware-Version ich auf den Pedalen installiert habe, kann ich gerade nicht überprüfen. Aber das Herunterladen der App und Überprüfung auf neuere Firmware und ggf. Aufspielen über Bluetooth ist sicherlich kein Fehler.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.