Vollständige Version anzeigen : Aerolenker von Antony Costes
Eben sehe ich bei Ironman Now, die Übertragung vom Ironman Vitoria Gasteiz und den Aerolenker von Antony Costes .
Ich denke, ein Auflieger ohne Basebar - wie unkomfortabel und instabil in engen Kurven.
Meine Google Suche führt mich zur Lösung !
https://de-de.facebook.com/antoletigre/videos/base-to-tt-transformation/1571809559574930/
Nie zuvor gesehen :cool:
...dabei ist das Video von November 2017
Greyhound
14.07.2019, 12:19
http://www.morf-tech.com
Vermutlich gibt es mittlerweile auch andere Anbieter.
Nie zuvor gesehen :cool:
...dabei ist das Video von November 2017
Fährt er glaube ich schon seit Ende 2016. Greyhound hat ja den Anbieter schon verlinkt. Gibt hier auch noch einen anderer Thread dazu.
http://www.morf-tech.com
Vermutlich gibt es mittlerweile auch andere Anbieter.
Hat sich dann wohl nicht durchgesetzt.
Aber ausprobieren würde ich das gerne mal. Ob ich die Gelegenheit bekomme - wahrscheinlich eher nicht.
Dennoch eine innovative Sache
Hat sich dann wohl nicht durchgesetzt.
Aber ausprobieren würde ich das gerne mal. Ob ich die Gelegenheit bekomme - wahrscheinlich eher nicht.
Dennoch eine innovative Sache
Innovativ auf alle Fälle. Fand nur im Livestream vorhin, dass er im Oberkörper durch den beweglichen Aerolenker sehr unruhig auf dem Rad wirkt und da viel Bewegung drin ist
Innovativ auf alle Fälle. Fand nur im Livestream vorhin, dass er im Oberkörper durch den beweglichen Aerolenker sehr unruhig auf dem Rad wirkt und da viel Bewegung drin ist
Hier ist der offizielle Thread zu dem Morf-Lenker.
(https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43161&highlight=Morf)
Der Lenker rastet in den Endpositionen fest ein, ist in Aeroposition bzw. Basebar-Stellung nicht beweglich, solange man nicht die Verriegelung löst.
Hier ist der offizielle Thread zu dem Morf-Lenker.
(https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43161&highlight=Morf)
Der Lenker rastet in den Endpositionen fest ein, ist in Aeroposition bzw. Basebar-Stellung nicht beweglich, solange man nicht die Verriegelung löst.
Ob man das schnell genug entriegelt bekommt, wenn es schnell gehen muss - besonders im Training und Straßenverkehr ?!?
Im Training würde man vermutlich eher Radwege oder wirklich problemlose Geradeausstrecken damit fahren wollen.
Zum trainieren daher ziemlich unpraktisch, weil ich auf dem TT es mühsam finde den Basislenker zu fahren. Ständig hoch und runterklappen :( Nee - kann ich mir nicht vorstellen.
Will ich doch nicht mehr ausprobieren. Am Ende gefällt mir die unpraktische Lösung noch :Lachen2:
Hat sich dann wohl nicht durchgesetzt.
Dennoch eine innovative Sache
Der Hauptinitiator dieser Innovation ist Anfang diesen Jahres verstorben.
Ich wollte die ganze Geschichte probieren aber war mit allen damit verbundenen Kosten nach Europa mir nen Zacken zu viel, obwohl sein erstes Angebot an sich gut war...wenn die Einfuhrabgaben nicht gewesen wären.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.