PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin Moin!

NiklasD
06.01.2019, 16:57
Hallo an alle,

nachdem ich mehrere Wochen nur stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch angemeldet, um fleißig mitdiskutieren zu können. Ein paar Infos zu mir selbst:

Ich bin 22 Jahre alt, derzeit noch am studieren und komme aus dem Schwimmsport und habe bereits an Norddeutschen Meisterschaften teilgenommen. (Bestzeiten unter anderem 50 Kraul: 25,32; 100 Kraul: 56,36; 50 Schmetterling: 27,54)

Im Sommer 2018 habe ich meine ersten beiden Triathlons bewältigt und seitdem das regelmäßige Fahrradfahren und Laufen neben dem normalen Schwimmtraining nicht aufgegeben. Für das Jahr 2019 habe ich mich für meine erste Mitteldistanz angemeldet. Vorrangig um mir ein neues Ziel zu setzen und Spaß zu haben, aber natürlich auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit dabei. Außerdem werde ich wohl 2019 auch bei einem Triathlonteam im Ligawettbewerb starten, da hier der Bedarf nach einem guten Schwimmer noch da war.

Sportliche Grüße :Cheese:
Niklas

schnodo
08.01.2019, 13:59
Ein Schwimmer, sehr schön! Deine Zeiten stimmen größenordnungsmäßig mit meinen überein - wenn man meine durch zwei teilt. :Cheese:

Willkommen und viel Spaß im Forum! :Blumen: