free_willy
23.09.2018, 10:36
Hallo,
zwecks Umstieg auf einen neun Laufradsatz verkaufe ich hier meinen 3T Orbis II C50 Limited Edition Laufradsatz. Der Laufradsatz wurde ca. 5 Monate gefahren und ist ein super Laufradsatz der nicht nur gut aussieht sondern sich auch 1a fahren lässt.
Ein paar Sätze zum Laufradsatz:
Breiteres Felgenprofil für weniger Rollwiderstand und besseren Pannenschutz
Optimierte aerodynamische Eigenschaften
Linear+ System: Speichen laufen in geradem Winkel in die Felge, was zu höherer Steifigkeit, besserer Haltbarkeit und weniger Speichenlast führt
Asymmetrische Felgen für gleichmäßigere Speichenspannung
Die Vorderrad und Hinterradnaben haben Ceramic Speed Lager verbaut was den Laufradsatz schnell macht und auch eine
lange Lebensdauer der Lager verspricht.
Preis: 700,00€
zwecks Umstieg auf einen neun Laufradsatz verkaufe ich hier meinen 3T Orbis II C50 Limited Edition Laufradsatz. Der Laufradsatz wurde ca. 5 Monate gefahren und ist ein super Laufradsatz der nicht nur gut aussieht sondern sich auch 1a fahren lässt.
Ein paar Sätze zum Laufradsatz:
Breiteres Felgenprofil für weniger Rollwiderstand und besseren Pannenschutz
Optimierte aerodynamische Eigenschaften
Linear+ System: Speichen laufen in geradem Winkel in die Felge, was zu höherer Steifigkeit, besserer Haltbarkeit und weniger Speichenlast führt
Asymmetrische Felgen für gleichmäßigere Speichenspannung
Die Vorderrad und Hinterradnaben haben Ceramic Speed Lager verbaut was den Laufradsatz schnell macht und auch eine
lange Lebensdauer der Lager verspricht.
Preis: 700,00€