Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Österreich.
Hallo. Da mich nach dem Rennrad fahren auch das Triathlonfieber gepackt hat, musste ich mich hier einfach anmelden. Ich komme aus Österreich, aus dem Burgenland. Ich bin 43 Jahre alt und fahre mit einigen Berufsbedingten Unterbrechungen ein Canyon Aeroad CF 7.9 Di2. Für nächstes Jahr suche ich noch ein gutes Triathlonrad. Ich hoffe, ich finde hier gute Ratschläge und Tipps, wie ich dann 2019 meinen ersten Triathlon schaffen kann.
tandem65
15.07.2018, 17:25
Willkommen!:Blumen:
Ich hoffe, ich finde hier gute Ratschläge und Tipps, wie ich dann 2019 meinen ersten Triathlon schaffen kann.
Anmelden, hinfahren, schwimmen, radfahren und laufen.
So könnte es klappen.
Hallo. Da mich nach dem Rennrad fahren auch das Triathlonfieber gepackt hat, musste ich mich hier einfach anmelden. Ich komme aus Österreich, aus dem Burgenland. Ich bin 43 Jahre alt und fahre mit einigen Berufsbedingten Unterbrechungen ein Canyon Aeroad CF 7.9 Di2. Für nächstes Jahr suche ich noch ein gutes Triathlonrad. Ich hoffe, ich finde hier gute Ratschläge und Tipps, wie ich dann 2019 meinen ersten Triathlon schaffen kann.
Herzlich Willkommen hier! und viel Spaß :Blumen:
Willkommen!:Blumen:
Anmelden, hinfahren, schwimmen, radfahren und laufen.
So könnte es klappen.
Ja. So in der Art läuft das... Mach dich beim ersten nicht fertigt. Trainiere nach Lust und Laune und hab Spaß. Schneller wirst du von alleine :dresche
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.