PDA

Vollständige Version anzeigen : Film: Ironman Germany: Die Radstrecke

Klugschnacker
01.07.2008, 10:20
Ironman Germany: Die Radstrecke
Von Johannes Rosenberger und Felix Schütze

Die Radstrecke ist der entscheidende Abschnitt des Ironman Germany. Johannes Rosenberger und Felix Schütze sind mit der Videokamera über den Radkurs gefahren. In ihrem Film zeigen sie alle wichtigen Passagen wie Anstiege, Passagen mit Kopfsteinpflaster, kritische Kurven und schnelle Abfahrten. Dazu gibt es viele nützliche Tipps zu den Verpflegungsstellen, dem Straßenbelag und den zahlreichen Ortsdurchfahrten.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33344)

Danksta
01.07.2008, 10:25
Doch noch fertig geworden? Respekt!

Klugschnacker
01.07.2008, 10:28
Johannes, Felix und Jörn sind heute im Morgengrauen fertig geworden. Herzlichen Dank an die drei!
:liebe053:

mauna_kea
01.07.2008, 10:32
Johannes, Felix und Jörn sind heute im Morgengrauen fertig geworden. Herzlichen Dank an die drei!
:liebe053:

Schlaf wird eh überbewertet. ;)
Gut gemacht.

holly79
01.07.2008, 10:42
SUPER! Darauf hab ich schon die ganzen Tage gewartet und gehofft, dass ihr es noch online stellt.

:Danke:

olimu
02.07.2008, 09:15
Ist die Verpflegungsstation in Bad Vilbel tatsächlich am Fuß des Heartbreak Hill? Oder habt Ihr im Kommentar lediglich die Kreisel verwechselt?

Soweit ich in Erinnerung habe, war die Verpflegung immer oben am Heartbreak Hill im kurzen Flachstück nach dem Kreisel.

Mandarine
02.07.2008, 09:20
... habt ihr gut gemacht :Danke:

propellerente
02.07.2008, 09:26
Guten Morgen!!
Ich finde den Film auch SUPER!!!!
Bin zwar selbst keine Teilnehmerin, werde ihn aber Freunden empfehlen.

*JO*
02.07.2008, 10:13
Ist die Verpflegungsstation in Bad Vilbel tatsächlich am Fuß des Heartbreak Hill? Oder habt Ihr im Kommentar lediglich die Kreisel verwechselt?

Soweit ich in Erinnerung habe, war die Verpflegung immer oben am Heartbreak Hill im kurzen Flachstück nach dem Kreisel.

letztes Jahr war sie zumindest unten am fuße des Berges. Wichtig ist dabei jedoch nur das man das essen nicht versucht bergauf zu verschlingen

Chinaman
02.07.2008, 11:43
gibts den Service auch für Klagenfurt? :Blumen:

chick
02.07.2008, 12:00
Nettes, unterhaltsames Filmchen! :Cheese:
@Jo
Huscht du da manchmal auf deinem Rennhobel ins Bild? Bei der einen Ortsdurchfahrt, einer scharfen Rechtskurve, dachte ich schon, daß du den Randstein mitnimmst ;)...
Kein Wunder, daß die FFM Strecke langsamer als die von Roth ist.

fritz007
02.07.2008, 23:59
Sehr schöner Film. Wo wir den Verpflegungsstand in Bad Vilbel aufmachen kann ich auch nicht mehr so genau sagen (ich glaube aber weiter oben), aber die Teamleiterin wird es wissen.

Die Verpflegungsstände sind aber (lt. Schulung) folgendermaßen aufgebaut (in dem Film war es glaube ich etwas durcheinander):
"Gatter" für Flaschen (bitte für die Kiddies am Streckenrand da hineinwerfen. Die freuen sich bestimmt nach der Veranstaltung darüber)
Wasser
Iso
Cola, bzw. Pepsi
Red Bull
Banane
Gel
Riegel

Jörn
03.07.2008, 02:11
Wasser
Iso
Cola, bzw. Pepsi
Red Bull
Banane
Gel
Riegel

Wie jetzt?

Keine Schlemmerschnitten?

Keine Kosakenzipfel?

Kein Kirsch-Nougat im Sahnemantel auf einer Marzipanschaum-Trägermasse?

Was für ein Elend.

*JO*
04.07.2008, 02:01
Nettes, unterhaltsames Filmchen! :Cheese:
@Jo
Huscht du da manchmal auf deinem Rennhobel ins Bild? Bei der einen Ortsdurchfahrt, einer scharfen Rechtskurve, dachte ich schon, daß du den Randstein mitnimmst ;)...
Kein Wunder, daß die FFM Strecke langsamer als die von Roth ist.

joa einmal wollte icj wie gewohnt die kurve schneiden bis mit dann der gedanke "oh ich werde gefilmt" in den kopf schoss :P

@fritz
hab die Reihenfolge der Athleten info 2008 entnommen