PDA

Vollständige Version anzeigen : Und noch ein Neuer

flinkesflaeschchen
13.06.2017, 19:37
Hallo,
als Neuling möchte ich euch nun auch Hallo sagen. Nach ein paar Volksdistanzen im flachen Münsterland habe ich am Sonntag nun meinen ersten etwas längeren Triathlon in Bonn ins Ziel gebracht. Die Hitze und die Hügel haben mich zwar ziemlich geschafft - aber ich bin irgendwann angekommen. Für die vorderen Plätze wird es zwar nicht mehr reichen - aber Spaß habe ich.
Stärkste Disziplin ist vermutlich das Schwimmen - immerhin darf ich mich auch Trans-Continental-Schwimmer nennen, da es letztes Jahr durch den Bosporus ging. Stark heißt jedoch nur, dass ich irgendwo in der Meute mitschwimmen kann. Auf dem Rad kann ich mich im flachen auch noch im hinteren Mittelfeld halten. Bei Hügeln und dann im Laufen werde ich dann nach hinten durchgereicht. Vielleicht wird es ja besser, wenn der Triathlon noch einige Kilos wegschmelzt. In diesem Jahr gibt es noch die Sprints in Münster und Saerbeck.
In der Theorie bin ich durch das Forum schon ganz gut. Mal schauen, wie es mit der Umsetzung auf Dauer klappt. Schöne Grüße aus Münster!

Oscar0508
13.06.2017, 20:05
Wilkommen und Hallo aus der Stadt des Pferdes!

flothefresh
13.06.2017, 22:56
Hallo,
viel Spaß hier im Forum und immer fleißig trainieren.

wutzel
14.06.2017, 08:31
Hallo,

für's Hügelige fahre ich immer in den Baumbergen kreuz und quer.
Sind zwar alles keine langen Steigungen, in der Summe kann man aber auf ordentliche Höhenmeter kommen.

Gruß A.