PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] Power2Max Tool für Rotor 3d Plus

anneliese
17.04.2017, 18:23
Ich bin auf der Suche nach einem Power2Max Tool für eine Rotor 3d Plus Kurbel. (Das Plus ist in diesem Fall wichtig.)

Falls jemand ein derartiges Werkzeug für loswerden möchte: Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Frohe Rest-Ostern!

Reinhard
17.04.2017, 19:52
Servus Anneliese, das ist das Tool für die 30mm Kurbel oder?
Wenn Du etwas warten kannst, könnte ich dir meins ausleihen (ich Schicks dir, du baust um, schickst es mir wieder zurück) - hab letzte Woche Was bestellt, sollte also bald da sein.
Meld dich einfach wenn Dir das reicht.

anneliese
17.04.2017, 21:16
Danke für das Angebot. Ich möchte jedoch ein solches Werkzeug käuflich erwerben.

biologist
17.04.2017, 21:48
Kannst du bei power2max kaufen. Ist allerdings im Einzelkauf wahrlich kein Schnäppchen.

Thorsten
17.04.2017, 22:07
Vermutlich sucht er deshalb auf dem Gebrauchtmarkt nach diesem nicht besonders häufig eingesetzten und nicht besonders verschleißintensiven Teil. 60 € für justanotherf*ing Abzieher ist wirklich heftig ...

biologist
17.04.2017, 22:15
Ich habs jetzt zusammen mit nem Leistungsmesser für nen 30er bestellt - das fand ich noch tolerierbar. Habe allerdings auch mal beim Radhändler in der Nähe gefragt, weil ich ursprünglich geplant hatte, das p2m gebraucht zu kaufen. Die haben so Werkzeug auch. Also zur Not (@OP) fragst mal beim Radhändler deines Vertrauens. So ein Werkzeug brauchst halt im Normalfall echt selten. So wie ich das verstehe ist das auch kein Spezialwerkzeug für p2m sondern für Rotor - die verkaufen es dort nur.