PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Kreis Kaiserslautern

fl_gssrt
15.04.2017, 19:07
Hallo zusammen.
Da ich schon eine ganze Zeit mitlese, aber eher der Wenigschreiber bin, dachte ich, es wird doch mal Zeit für eine kurze Vorstellung.

Mein Name ist Flo, 36 Jahre alt, bin verheiratet, Vater eines Fußballers, und ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Nachdem ich in meiner Jugend meine damaligen Hobbys Fußball und Kickboxen wegen Knieproblemen aufgeben musste, war eine zeitlang nix mit Sport :)
vor ca 4 Jahren kam dann die Einsicht, ich hab aufgehört zu rauchen und mit Radsport angefangen. Seit 3 Jahren laufe ich und habe seit diesem Moment eigentlich immer vom Triathlon geträumt. Als ich dann vergangenen September den Jedermann-Triathlon in Bad Sobernheim mitgemacht habe, war es um mich geschehen :Blumen:
Für diese Saison sind ein paar Sprintdistanzen und die Kurzdistanz am Bostalsee geplant.
ich bin mir sicher, hier sehr viele nützliche Informationen und Tipps zu bekommen und von Eurer Erfahrung zu lernen. ich schaue zumindest täglich hier rein, auch wenn ich nicht viel schreibe:Lachen2:

Man liest sich,

Gruß, Flo

TriRookieJena
15.04.2017, 21:43
:Huhu: Hi.

Zettel
15.04.2017, 22:45
Hey,

Willkommen!

Vater eines Fußballers. :Lachanfall:
Ist doch fast jeder Vater oder? ;)

fl_gssrt
15.04.2017, 22:55
Allerdings. Bei meinem Söhnlein hat das schon sehr früh angefangen, er ist mit dem Ball am Fuß aufgestanden und mit ihm eingeschlafen.��.das mit seinem Fußball ist mittlerweile so zeitintensiv, dass ich mir Alternativpläne für mein Training ausdenken muss ��

schmonzenz
16.04.2017, 06:23
Vater eines Fußballers

Ich hoffe, Dein Sohn spielt im richtigen Verein! :Huhu:

Herzlich Willkommen!

Mirko
16.04.2017, 06:25

Bestimmt beim Waldhof. :Cheese:

Gruß aus Haßloch und willkommen hier!

fl_gssrt
16.04.2017, 08:52

Herzlich Willkommen!

Tut er, dafür hab ich gesorgt:dresche :Lachanfall:

Mattes87
16.04.2017, 09:42
Bestimmt beim Waldhof. :

Bis eben warst du mir hier stets sympathisch! :)

fl_gssrt
16.04.2017, 10:03
Bestimmt beim waldhof. :Cheese:

Dieses Unwort wird hier bei mir garnicht angezeigt, hab da ein anti-Viren-Programm :Lachanfall:

Stefan
16.04.2017, 10:52
Es hat nicht jeder die Frustrationstoleranz, die es braucht, FCK-Fan zu sein.

fl_gssrt
16.04.2017, 11:11
...wahre Worte, die braucht man wirklich

Mirko
16.04.2017, 13:38
Sorry, ich bin kein großer Fussballfan, da gehen solche Sprüche leicht über die Lippen (oder in die Tasten). Als ich das letzte Mal aufm Betze war haben die noch 1. Liga gespielt. :Cheese:

fl_gssrt
17.04.2017, 13:00
Kein Problem Mirko.
Als FCK-Fan erfüllt man auf jeden Fall eine Vorraussetzung, um ein vernünftiger Triathlet zu sein : Leidensfähigkeit:Cheese:
ich hoffe, dass meine geplante Triathlon-Saison erfolgreicher verläuft, als Die der Herren mit dem Fußball.

Gruß

Mr.Komp
27.04.2017, 15:37
Noch ein Herzliches Willkommen aus der Nähe von Kaiserslautern :Huhu: