Vollständige Version anzeigen : (S) Garmin Forerunner 35 - weiß
Hallo,
hab die letzten Tage mal besagtes Modell online gesehen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber denke es war auf Amazon. Da war das Teil mit ca. 130€ zu haben. Leider find ich da nirgends mehr ein ähnlich gutes Angebot.
Würd mir den jetzt gerne zulegen. Neu - nicht gebraucht. Weiß jemand wo man das Teil zu ähnlich gutem Kurs herbekommt? Vl. weiß ja jemand was.
Gruß Nole
Niemand? Würde ich schade finden wenn ich zu langsam war und ein gutes Angebot versäumt hätte. :(
ballaboidi
11.04.2017, 15:34
Heute im Angebot bei Amazon, ich hoffe Du siehst es rechtzeitig (https://www.amazon.de/Garmin-Forerunner-GPS-Laufuhr-Herzfrequenzmessung-Lauffunktionen/dp/B01K9W5EJ0/ref=gbph_tit_s-4_6fdb_e7e49f7a?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=FKY11GDJWGSNT2T83PRG)
Heute im Angebot bei Amazon, ich hoffe Du siehst es rechtzeitig (https://www.amazon.de/Garmin-Forerunner-GPS-Laufuhr-Herzfrequenzmessung-Lauffunktionen/dp/B01K9W5EJ0/ref=gbph_tit_s-4_6fdb_e7e49f7a?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=b6222035-a3d8-4f4b-9921-3093ee196fdb&pf_rd_s=slot-4&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=FKY11GDJWGSNT2T83PRG)
Grade gesehen und schon auch bestellt. Die Ausführung in weiß. Bestellung hat geklappt und der reduzierte Preis hat auch geklappt.
Kaum bestellt, ist der Preis - zumindest beim weißen Modell - auch schon wieder angestiegen auf die 160€. War ich wohl schnell genug. :cool:
Hat auf jeden Fall geklappt. Tausend Dank!! Falls wir uns mal über den Weg laufen hast du ein Bier gut bei mir. :Cheese: :Blumen:
Edith: Ok, der Preis ist wieder angestiegen, weil man das Angebot nur einmal in Anspruch nehmen kann. Wieder was gelernt.
Edith: Ok, der Preis ist wieder angestiegen, weil man das Angebot nur einmal in Anspruch nehmen kann. Wieder was gelernt.
Ich hab ihn noch nicht gekauft und müsste trotzdem 159,99 € zahlen. Das Angebot scheint also schon wieder vorbei zu sein.
Ich hab ihn noch nicht gekauft und müsste trotzdem 159,99 € zahlen. Das Angebot scheint also schon wieder vorbei zu sein.
War ein Blitzangebot. Als ich bestellt habe, waren mur noch knapp 15 Minuten..
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.