Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe beim Radaufbau (Campa-TT)

Icey
13.01.2017, 11:02
Hallo zusammen,

ich habe hier noch mein nicht fertiges TT rumstehen. Letztes Jahr hatte ich hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39003)schon meine Probleme mit den Schalthebeln beschrieben. Ich dachte zwar das bekomm ich hin, bin aber nie wirklich auf einen grünen Zweig gekommen.

Nachdem ich das letzte halbe Jahr weder Zeit noch Motiviation hatte mich tiefer mit dem Gerät auseinander zu setzen stehts halt immer noch halbfertig in der Ecke. Da ich das aber bis zum nächsten schönen Wetter fahrfertig brauche, würde ich das jetzt gerne fertig stellen. (Ausserdem solls dann an die Wand gehängt werden. ;) )

Vom Prinzip her, könnt ichs natürlich einfach nem Händler in die Hand drücken, aber dann lern ich ja wieder nix.

Am Rad wäre primär die Schaltung zu machen, der Steuersatz ist auch noch n bissle zu locker.

Hätte jemand Zeit und Lust das mit mir zu machen?

Ich komme aus Würzburg, unter der Woche ist bis 50km Umkreis kein Act. Am Wochenende ist der Bereich um AB auch locker machbar.
(Ja ich geb zu, dass ich irgendwie so n bissle aufn Sybenwurz abziel. :Blumen:
Mir ist aber jeder recht, der mir da helfen kann.)

DerElch
13.01.2017, 16:26
Vom Prinzip her, könnt ichs natürlich einfach nem Händler in die Hand drücken, aber dann lern ich ja wieder nix.
Natürlich könntest du trotzdem was aus der Geschichte lernen. Nur halt eventuell nix über Fahrradmechanik. ;)

drullse
13.01.2017, 16:29
Hätte jemand Zeit und Lust das mit mir zu machen?
An sich schon aber das nächste Mal komme ich erst Mitte Februar bei Dir vorbei...

la_gune
13.01.2017, 16:30
Ich hab zwar (noch) keine Ahnung von Campa und auch kein Spezial-Werkzeug dafür, aber wo eine ansonsten recht gut ausgestattete Radwerkstatt mit Übernachtungsmöglichkeit und Vollverpflegung ist, weißt Du ja... ;)

drullse
13.01.2017, 17:29
Für die Schaltung brauchste kein Spezialwerkzeug.

sybenwurz
13.01.2017, 22:05
(Ja ich geb zu, dass ich irgendwie so n bissle aufn Sybenwurz abziel. :Blumen: )

Kein Thema, komm vorbei. Weisst ja, wo's lang geht.

Icey
16.01.2017, 08:42
Natürlich könntest du trotzdem was aus der Geschichte lernen. Nur halt eventuell nix über Fahrradmechanik. ;)
Natürlich, mein nächstes Rad wird n Komplettrad, dazu wirds dann bald wohl noch nen Thread geben. ;)

@drullse: Sehr gerne, dann geh mer zusammen ne Runde schwimmen. :bussi:
@la_gune: Ich glaub ich komm dann lieber mit dem anderen Rad vorbei, das können wir dann komplett aufbauen und dann mit Shimano. :Cheese:

Kein Thema, komm vorbei. Weisst ja, wo's lang geht.
Super! Danke!

Dann schreib ich gleich mal ne PN. :)

drullse
16.01.2017, 14:20
@drullse: Sehr gerne, dann geh mer zusammen ne Runde schwimmen. :bussi:
Glaubst Du, ich bin vergnügungssüchtig??? :Lachen2:

Icey
16.01.2017, 14:27
Glaubst Du, ich bin vergnügungssüchtig??? :Lachen2:

Beim Laufen und Radeln halt ich ja nicht mit Dir mit. ;)