Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lob und Anerkennung

Schlangenwolfi
15.06.2008, 13:54
Hallo Arne,
Hallo liebe Fories,:Huhu:
ich (www.wosi-home.de) schaue seit einigen Monaten - nach einem Tipp aus dem Paralleluniversum - begeistert eure wöchentliche Tria Sendung.
Ein Lob an die Macher und an die Moderatoren. Macht jedes Mal Spaß, die Sendung zu verfolgen, weil sie informativ und gut verständlich gemacht ist, trotzdem durch lockere Moderatorensprüche aber nie langweilig wird.
Überhaupt finde ich das Konzept: Verknüpfung von unterschiedlichen multimedialen Inhalten, welches Triathlon-Szene.de kennzeichnet, echt spitze.
Allerdings bekomme ich auch regelmäßig Minderwertigkeitskomplexe:Maso: , wenn ich bedenke, dass der Arne und die anderen Moderatoren das Management von Triathlon-Szene.de neben einem "normalen" Job erledigen, im Familienleben eingebunden sind und dann noch erfolgreiche Triathleten sind.
Respekt...
Macht weiter so!
Gutgeh´n
wünscht Schlangenwolfi :Blumen:

*JO*
15.06.2008, 13:57
Hallo Schlangenwolfi aus Schlangen :) schön dich nicht nur in der Sendung zu sehen !:Cheese:
und Willkommen hier :Huhu:
mfg Jo

sybenwurz
15.06.2008, 19:27
:Huhu:
Herzlich Willkommen!

Björn Tepper
15.06.2008, 20:50
Sendung??Triathlon? :Gruebeln: Im Fernsehen, oder wo? Bitte antworten, Gruß, Björn:Huhu:

sybenwurz
15.06.2008, 21:40
Im Ernst?
Freitags, 19Uhr, Link zur Sendung gibbet ab ca 18:50 auf der Startseite von Tria-Szene.de, die Ankündigung/Inhalte ab ca. Donnerstags im Forum.

Klugschnacker
15.06.2008, 21:41
Ich mach’ schlapp...
;)

Grüße,
Arne

Klugschnacker
15.06.2008, 21:42
Sendung??Triathlon? :Gruebeln: Im Fernsehen, oder wo? Bitte antworten, Gruß, Björn:Huhu:
http://tv.triathlon-szene.de/
http://tv.triathlon-szene.de/index.lasso?Rubrik=Filme

Grüße,
Arne

Flossi
15.06.2008, 21:48
Hallo Schlangenwolfi,

vielen Dank für Lob und Anerkennung. Geht an dich zurück - du bist uns ja bestens bekannt als Aktivposten im Chat. Freuen uns immer, wenn du dabei bist.

Gruß
Holger

Björn Tepper
15.06.2008, 22:13
Danke für die schnelle Antwort, jetzt habe ich es gefunden.
Gruß Björn

Marcel70.3
15.06.2008, 22:25
Wenns mal wieder länger dauert ... :Cheese: :Maso:

Marcel :Huhu:

Ist nicht böse gemeint :Blumen:

gurke
16.06.2008, 14:07
Hallo Arne,
Hallo liebe Fories,:Huhu:
ich (www.wosi-home.de) schaue seit einigen Monaten - nach einem Tipp aus dem Paralleluniversum - begeistert eure wöchentliche Tria Sendung.
Ein Lob an die Macher und an die Moderatoren. Macht jedes Mal Spaß, die Sendung zu verfolgen, weil sie informativ und gut verständlich gemacht ist, trotzdem durch lockere Moderatorensprüche aber nie langweilig wird.
Überhaupt finde ich das Konzept: Verknüpfung von unterschiedlichen multimedialen Inhalten, welches Triathlon-Szene.de kennzeichnet, echt spitze.
Allerdings bekomme ich auch regelmäßig Minderwertigkeitskomplexe:Maso: , wenn ich bedenke, dass der Arne und die anderen Moderatoren das Management von Triathlon-Szene.de neben einem "normalen" Job erledigen, im Familienleben eingebunden sind und dann noch erfolgreiche Triathleten sind.
Respekt...
Macht weiter so!
Gutgeh´n
wünscht Schlangenwolfi :Blumen:

Heutzutage hätten die beiden schon im Kindergarten Retalin bekommen:Lachen2:
Im Ernst: good job, weiter so:Blumen:

Björn Tepper
16.06.2008, 15:06
@Marcel
du solltest immer schön nett zu älteren Menschen sein, denn vom Alter her könnte ich dein Papa sein:Peitsche: (siehe Profil;) ). Furchtbarer Gedanke, was?:-(( Aber Scherz beiseite, ich hätte ja auch mal die Äuglein aufmachen können. Aber vielleicht entschuldigt es mich etwas, wenn ich erzähle , dass ich meinen PC erst Ende letzten Jahres angeschafft habe und immer noch dauernd von den Möglichkeiten des Internets überrascht werde:Nee: . Aber wo du recht hast :Maso: ...mit freundlichen Grüßen an alle, euer Björn :Huhu:

Björn Tepper
18.06.2008, 06:57
Muss hier den Arne noch mal loben, der mir am Telefon nett und geduldig weitergeholfen und Auskunft gegeben hat. Trotzdem ich ins Quasseln kam und ihn damit von der Arbeit abhielt:Maso: . Entschuldigung dafür an dieser Stelle nochmals , Arne:Blumen: ! Fühle mich sehr wohl hier und habe auch die Sendung abonniert, lg Björn :Huhu: