Vollständige Version anzeigen : Oakley Prizm Road
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Oakley Prizm Road Gläsern hat. Birllenmodell ist egal, es geht nur um die Gläser.
Mich würde vor allem interessieren, wie diese bei starker Sonne sind. Ich konnte bisher leide keine Angaben zur Lichtdurchlässigkeit finden. Taugen die Gläser im Hochsommer bei starker Sonne?
Besten Dank im Voraus!!
Ich hab eine Oakley mit "Prizm road" Gläsern und bin sehr zufrieden damit. Sind auch bei starker Sonneneinstrahlung super. Im Vergleich mit meinen Oakley "Jade iridium" Gläsern liegt die prizm road bei mir in allen Dingen vorn.
Christian84
27.12.2016, 09:54
Taugen die Gläser im Hochsommer bei starker Sonne?
Besten Dank im Voraus!!
Ja! Tun sie! Die Gläser sind meiner Meinung nach das optimum was es zurzeit für den Radsport (Strasse) gibt!!!
Grüße
rookie2003
27.12.2016, 11:27
Prizm Road sind mM nach sehr universell und für sehr viele Bedingungen mittlerweile meine Lieblingsgläser.
Außer bei starkem Sonnenlicht im Sommer! ;)
Da bevorzuge ich nach wie vor Fire IP, Sapphire IP oder BIP.
Hallo Zusammen,
Taugen die Gläser im Hochsommer bei starker Sonne?
Besten Dank im Voraus!!
Absolut! Die Prizm Road fahre ich fast das ganze Jahr über, auch bei stärkerer Sonneneinstrahlung.
Wobei ich bei extremer Sonneneinstrahlung im Sommer hier in Italien dann auf die Black Iridium Polarized wechsele.
Wie bereits schon bechrieben, sind die Prizm Road für sehr viele Wettersituationen geeignet, ein absolutes Universal-Glas ... kann ich nur empfehlen!
Saluti
Cube
Fahre sie auch und bin sehr zufrieden. Fahre Prizm auch als Snowboadbrille. Ist schon Wahnsinn wie viel mehr Kontrast die Gläser schaffen
Christian84
27.12.2016, 19:13
Fahre sie auch und bin sehr zufrieden. Fahre Prizm auch als Snowboadbrille. Ist schon Wahnsinn wie viel mehr Kontrast die Gläser schaffen
Wobei prizim road und prizim snow verschieden von der Tönung sind.
Wobei prizim road und prizim snow verschieden von der Tönung sind.
Ja klar. Aber ist ja die selbe Technik, die drin steckt
Herzlichen Dank für eure bisherigen Meinungen !!
schpeula
01.01.2017, 20:27
Die Gläser sind total klasse....... :Huhu:
Sehr zu empfehlen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.