PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

Miri
12.09.2016, 18:18
Hi alleseits,

habe mich frisch registriert und denke ich sage erst Mal hallo. Ich bin schon ein etwas älteres Exemplar, komme aus der Nähe von Mannheim. Habe gestern meinen ersten Triathlon (Team Challenge, 0,38 - 18 - 4,2) ) absolviert nachdem ich im letzen Jahr von einem Kollegen auf die Idee gebracht wurde. Und es hat tierisch Spaß gemacht, ich werde unbedingt dabei bleiben, auch wenn ich eine miserable Schwimmerin bin, aber angeblich kann man das ja lernen...???? Schau'mer Mal. Ich komme eher vom Laufen (10km/Halbmarathon), aber seit ich mir ein Rennrad gekauft habe finde ich diese Teildisziplin am Triahtlon am "allergeilsten". Große Ambitionen habe ich mit meinen 49 Jahren nicht mehr - ankommen und zwar nicht als Letzter reicht erstmal und das habe ich gestern immerhin auch geschafft :) Und mehr als die Sprintdistanz wird wohl auch nicht draus werden, aber anyway!
Freue mich auf viele interessante Beiträge und vielleicht kann ich mit meiner "Minierfahrung" aus meiner Vorbereitungsphase ja auch schon ein bisschen was beitragen.

In diesem Sinne
Miri

neo
12.09.2016, 19:15
:) Servus! :Blumen: Ich hab´mit 45 (wieder) angefangen als ehem. Läufer ... ein Jahr später OD geht schon! Hau rein! :Blumen:

FlyLive
12.09.2016, 19:26
Hi alleseits,

habe mich frisch registriert und denke ich sage erst Mal hallo. Ich bin schon ein etwas älteres Exemplar, komme aus der Nähe von Mannheim.
In diesem Sinne
Miri

Hallo vom südlichen Rhein Neckar Ende :Huhu:

Du hättest auch schreiben können .... habe mich seit längerem registriert und bin ein frisches Exemplar...... :Blumen:
Klingt doch auch toll.

Viel Vergnügen beim Sport und hier

carolinchen
12.09.2016, 21:04
Hallo Miri, willkommen hier und vielleicht auch gerne mal in der Realität!
Ich wohne in Eppelheim und bin schon eine Alte und trainiere bei der SG Poseidon in Eppelheim.
Wenn du magst kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen oder auch mal mit mir und anderen Frauen radeln.
Wir sind auf Facebook zu finden unter Cyclistas oder einfach PN an mich.
Viel Spass beim Sport!:Blumen:

Miri
13.09.2016, 09:30
Hallo Miri, willkommen hier und vielleicht auch gerne mal in der Realität!
Ich wohne in Eppelheim und bin schon eine Alte und trainiere bei der SG Poseidon in Eppelheim.
Wenn du magst kannst du gerne mal bei uns vorbei schauen oder auch mal mit mir und anderen Frauen radeln.
Wir sind auf Facebook zu finden unter Cyclistas oder einfach PN an mich.
Viel Spass beim Sport!:Blumen:

Hi Carolinchen.
Da komme ich bei Gelegenheit bestimmt drauf zurück :)
hab bis vor ein paar Jahren auch in Eppelheim gewohnt.

Bummi68
19.10.2016, 09:20
Hallo Miri,
Ist jetzt das erste Mal mich im Forum zu äußern!
Komme aus der Gegend um Heidelberg und bin in Deinem Alter, bin bei Wettkämpfen eher im hinteren Teil der Schildkrötengruppe angesiedelt, aber dafür sehr ausdauerfähig...,-)
Fahre gerne mit dem Rennrad mal in die Pfalz rüber, vielleicht können wir uns da ja mal treffen?!?
Zur Zeit bin ich eher aber mit dem MTB im Odenwald unterwegs!
Eine gute Zeit, bis dann vielleicht mal!