PDA

Vollständige Version anzeigen : *markus wurde versehentlich gelöscht

Joe_Pow
11.09.2016, 22:04
Mein alter Account *markus, den ich jahrelang benutzte und mit dem ich eine brauchbare Anzahl Beiträge hatte, ist leider versehentlich gelöscht worden. Arne kann da leider nichts mehr retten.

Daher jetzt mit neuem Nickname und genullten Beiträgen wieder mit dabei... :Huhu:

T.U.F.K.A.S.
12.09.2016, 08:48
Daher jetzt mit neuem Nickname und genullten Beiträgen wieder mit dabei... :Huhu:

Mach doch für alle Leser eine Info dazu in der Signatur. Dann wissen alle bei jedem Deiner zukünftigen Beiträge Bescheid :Blumen:

Klugschnacker
12.09.2016, 09:02
Unter Deinem neuen Nickname steht jetzt "ehemals *markus". Gib Bescheid, falls ich jetzt oder irgendwann daran etwas ändern soll.
:Blumen:

Deinen Beitragszähler habe ich auf 2000 gesetzt.

dasgehtschneller
12.09.2016, 09:27
Nur so aus Neugier: Wie wird ein User Account versehentlich gelöscht?

jofloglo
12.09.2016, 10:51
Was hat denn das mit dem Beitragszähler auf sich, sind denn alle so geil auf eine hohe Anzahl von geleisteten Beiträgen?

Manchmal hab ich das Gefühl, dass hier nur etwas gepostet wird um seinen Zähler nach oben zu schrauben. Quantität vor Qualität ist auf jeden Fall groß im Kommen.

Klugschnacker
12.09.2016, 11:05
Nur so aus Neugier: Wie wird ein User Account versehentlich gelöscht?

Es geschah im Zuge der Freischaltung oder Löschung neu angemeldeter Accounts. Alle Neuanmeldungen werden von Hand geprüft. Dabei sollen Spam-Anmeldungen gelöscht werden. Im Zuge einer solchen Löschung war plötzlich der Datensatz von *markus verschwunden. Warum, weiß ich nicht.

Grüße,
Arne

Flow
12.09.2016, 12:58
Mach doch für alle Leser eine Info dazu in der Signatur. Dann wissen alle bei jedem Deiner zukünftigen Beiträge Bescheid :Blumen:
So wie du, der niemals wirklich als "Softrider" bekannt war, aber damit schön das Verwechslungspotential mit "Soft Rider" aufrecht erhält ?
:Lachen2:

Joe_Pow
13.09.2016, 11:32
Unter Deinem neuen Nickname steht jetzt "ehemals *markus". Gib Bescheid, falls ich jetzt oder irgendwann daran etwas ändern soll.
:Blumen:

Deinen Beitragszähler habe ich auf 2000 gesetzt.

Super! :)