PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Hochprofil LRS - 60/80 bis 80/Scheibe - Shimano/SRAM 10fach

Superpimpf
05.06.2016, 20:59
Hallo liebes Forum,

ich habe heute meine Bestellung bei Slowbuild storniert (bestellt Mitte Februar, öfters gehört in 2 Wochen ist es fertig... aber anderes Thema) und brauche für mein TT noch ein paar Laufräder.

Letztens gab es hier einen schönen Satz SRAM S60/80, aber da dachte ich noch ich kriege meine Bestellung irgendwann.

Hat irgendwer einen Satz zuhause rumstehen den er nicht mehr braucht/für den es zu Schade ist im keller rumzustehen weil er eh nicht bewegt wird?

Ich denke 60/80 ist das Minimum was ich möchte. Alles niedrigere sieht mit einer vollflächigen Aerokurbel irgendwie albern aus. Ihr könnt aber gerne auch höhere Sachen anbieten, gerne auch hinten Scheibe.

Clincher ist stark präferiert. Carbon oder Alubremsflanke eigentlich egal. Freilauf brauche ich für Shimano/SRAM 10fach.

Super-last Minute-pimpf

TriRookieJena
05.06.2016, 23:09
Hi, ich hab den Terz mit slowbuild auch mitgemacht. Im Endeffekt hab ich meine Bestellung storniert und bei Lambda-Racing geordert. Ging super schnell, Material ist top und der Service über Mail schnell und freundlich. Ist etwas teurer aber das wars wert. Für 60/80mm mit Alu-Bremsflanke inklusive SchläucheVentilverlängerungen und Conti GP 4000 S II hab ich 950 gelöhnt. Samstags bestellt mittwoch vormittags geliefert. Kann ich nur empfehlen. Bin die LR jetzt mal 95 km gefahren, war tadellos!

Grüße Ferenc

P.s. Die haben auch Vollcarbon-Clincher aber keine Schlauchreifen. Felgen sind die gleichen wie bei slowbuild von Farsports.

EricPferrer
06.06.2016, 12:41
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

Superpimpf
06.06.2016, 16:10
Rundum-Sorglos-Paket erhalten zu einem sehr fairen Preis. :Blumen:
Ich schließe den Thread dann mal.

Super-Forum ist Spitze-pimpf