Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Neo

Andi85
28.03.2016, 12:45
Hallo Leute!

Nachdem mein alter Neo uralt und immer schon zu klein war, werd ich für heuer einen neuen anschaffen.

Ich habe jetzt mal im unübersichtlichen und rießengroßen Markt die folgenden in die engere Auswahl genommen:

TRI11 Air
Sailfish One
Blueseventy Reaction

Vielleicht hat ja jemand einen der genannten und kann etwas dazu sagen.
Er sollte schon etwas Auftieb haben (die teuersten Topmodelle sollen ja eher wenig haben- dünneres Material..) aber nicht zu viel. (Sailfish One?)
Preislich wäre so zw. 4-500€ ok.. billiger wirds, so fürchte ich, etwas steifer im Anzug!?

Leider hab ich hier in NÖ nicht wirklich eine Möglichkeit für ein Testschwimmen.

Natürlich bin ich auch für andere Marken/ Anzüge offen und würde mich über eingige Erfahrungen/ Tipps freuen.

Vielen Dank
lG Andi

Reinhard
28.03.2016, 16:08
Schon mal Orca in die Überlegungen mit einbezogen, oder magst Du die nicht so? Ich find die (erst recht seit dem letzten Testschwimmen mit diversen anderen Marken) mit Abstand am besten, aber das ist auch nur eine Subjektive Meinung. Kannst Dir ja mal den Orca Sonar anschauen, den gibt's so um die 400€
Von Sailfish war ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht (keine Ahnung ob mir nur keiner der Anzüge gepasst hat, jedenfalls war das mal gar nix).

Andi85
28.03.2016, 17:35
Danke, werd ich mir auch genauer anschauen. Die Auswahl/ Angebot ist halt rießig..