Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Daum Ergotrainer gegen Spende an Stan-X abzugeben

huey
11.01.2016, 10:56
gegen Spende an Stan-X zu verschenken. Daum Ergotrainer. Display funktioniert nur noch eingeschränkt, aber die Wattanzeige ist meines Wissens zu sehen. Keilriemen wurde erneueert.
Abzuholen in Oberursel.

Klugschnacker
11.01.2016, 11:04
Einer der besten Ergometer. Ideal für Leute, die ein sehr leises Gerät suchen.
:Blumen:

Thorsten
11.01.2016, 11:46
Ich hätte Interesse, da ich für die Zeit nach meiner Knie-OP (nächste Woche, anschließend 6 Wochen Nullbelastung) noch was gebrauchen könnte, mit dem ich die nächsten 2 Monate versuchen könnte, zumindest ein wenig einbeinig zu fahren, um meinen Körper überhaupt etwas bewegen zu können. Keine Ahnung, ob das klappt und wie sich meine Konstitution so darstellt, aber einen Versuch wäre es wert.

Ich würde eine (kleinere) Spende für StanX leisten und ihn dann unter der gleichen Maßgabe einer nächsten Spende an StanX weitergeben, sobald ich ihn nicht mehr benötige (denke mal Anfang Mai). Denn eigentlich fahre ich vorzugsweise draußen im Wald herum.

Abholung in Orschel ist kein Problem :Huhu:.

bellamartha
11.01.2016, 11:46
Ist das so was wie ein Spinning Bike oder wie?
Wie hoch müsste die Spende in etwa sein, um angemessen zu sein? Ich kenne mich mit so was nicht aus, hätte aber evtl. Interesse.

Viele Grüße
J.

rennrob
11.01.2016, 12:09
Ist das so was wie ein Spinning Bike oder wie?
Wie hoch müsste die Spende in etwa sein, um angemessen zu sein? Ich kenne mich mit so was nicht aus, hätte aber evtl. Interesse.

Viele Grüße
J.

Dazu müsste man wissen um welches Model es hier geht.

Einer der besten Ergometer. Ideal für Leute, die ein sehr leises Gerät suchen.
Kann ich nur bestätigen. Einzige was man beim Daum hört ist das Klicken der Pedalle beim Aufsteigen.

huey
11.01.2016, 13:09
Modell (müsste) das 8008 sein-- Das klingt doch gut. Hol es ab, und entscheide dann, welchen Betrag du spenden möchtest.
Läuft auf jeden Fall sehr sehr leise...

Icey
11.01.2016, 13:22
Und wenn von den anderen doch keiner will, würd ich mal Interesse anmelden. :Huhu:

Thorsten
11.01.2016, 13:23

Und sobald ich es nicht mehr brauche, kann ich es an bellamartha weitergeben (dass ich ambitionierter Drinnenfahrer werde ist nicht zu befürchten ;)).

... oder an Icey.

huey
11.01.2016, 13:46
...umso besser, wenn mehrmals gespendet wird.

bellamartha
11.01.2016, 15:17

Und sobald ich es nicht mehr brauche, kann ich es an bellamartha weitergeben (dass ich ambitionierter Drinnenfahrer werde ist nicht zu befürchten ;)).

... oder an Icey.

Jaaa!:Blumen: :bussi: