Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen!
Hallo :Huhu: ,
nachdem ich sehr laaaange nur passiv mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal vorstellen :Cheese: .
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mache hauptsächlich Ligastarts in der 2. Buli Nord und in der NRW-Liga mit einigen Ausflügen auf die Mitteldistanz.
Mit dem Schwimmen harpert es noch etwas, aber ich bin zuversichtlich :Lachanfall:
Viele Grüße,
Sebastian
Läuftnix
29.12.2015, 10:46
Herlich willkommen! Für wen startest du denn in der Liga?
moin moin,
Willkommen im Forum. :Huhu:
Viele Grüße,
Herlich willkommen! Für wen startest du denn in der Liga?
Ich starte und trainiere beim Tri-Team Witten.
Wenn du schon lange mitliest kennst du dich ja aus und brauchst keine Tipps. Also dann nur: willkommen im aktiven Forum!
Eins vielleicht noch: Sabine-g ist eigentlich 3-Rad. Das muss man wissen... :-)
Eins vielleicht noch: Sabine-g ist eigentlich 3-Rad. Das muss man wissen... :-)W. t. F. is 3-Rad :-O ;-)?
Hallo :Huhu: ,
nachdem ich sehr laaaange nur passiv mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal vorstellen :Cheese: .
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mache hauptsächlich Ligastarts in der 2. Buli Nord und in der NRW-Liga mit einigen Ausflügen auf die Mitteldistanz.
Mit dem Schwimmen harpert es noch etwas, aber ich bin zuversichtlich :Lachanfall:
Viele Grüße,
SebastianHallo Sebastian,
ich habe hier auch ziemlich lange nur heimlich ;-) mitgelesen. Irgendwann eines Tages bin ich dann aber aus dem Untergrund aufgetaucht.
Viel Spaß hier beim Mitmischen. Gar nicht verkehrt hier. Schon recht cooles :cool: Forum.
Gruß Thomas
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.