krabben-smutje
01.11.2015, 09:44
Nach langem Mitlesen stelle ich mich heute einfach mal vor :Huhu:
Was bisher geschah:
Nach vielen Jahren ohne Sport habe ich zwei Jahren das laufen wieder angefangen.
Das erste Ziel ist erreicht, 20 Kilo sind runter und mein BMI wieder im normalen Bereich.
Laufen bis zum Halbmarathon und der erste Volkstriathlon liegen hinter mir.
Mein Leistungsstand dieses Jahr :
4,2 km in 17:34 Minuten
10 km in 47:20 Minuten
HM in 1:47 Stunden
Volkstriathlon (500 - 20,4 - 5) in 1:12 Stunden.
Ausblick :
VomTriathlonvirus infiziert will ich auf jeden Fall dabei bleiben und mich auch den längeren Distanzen näher. Meine grobe Planung sieht dabei so aus:
Bonn Marathon im April 2016
Cologne 226 half im September 2016
Cologne 226 September 2017
Der Weg (wird kein leichter sein):
Im November und Dezember wird geschwommen, Ziel sind zwei, besser drei Einheiten die Woche, davon ein geleitetes Trainin.
Ab Januar wird mehr gelaufen, dazu noch ein bis zwei mal ins Schwimmbad.
Nach dem Marathon geht es dann aufs Rad, eventuell sogar mit zwei Wochen Trainingslager im Juni / Jul.
Für Ende Dezember bin ich zurLeistungsdiagnostik angemeldet, mal sehen was Laktat und Co so treibe.
Material
Hab ich nicht:
Eigentlich war der Plan auf meinen Cyclocross andere Reifen auf zu ziehen und zumindest dieses Jahr damit zu fahren. Ist jetzt aber wohl endgültig raus wegen Scheibenbremsen. Also heißt es umrüsten oder neu kaufen :Gruebeln:
Nach nem neo werde ich mich auch einmal bei einem der Testevents umgucken.
So long
Sven
Was bisher geschah:
Nach vielen Jahren ohne Sport habe ich zwei Jahren das laufen wieder angefangen.
Das erste Ziel ist erreicht, 20 Kilo sind runter und mein BMI wieder im normalen Bereich.
Laufen bis zum Halbmarathon und der erste Volkstriathlon liegen hinter mir.
Mein Leistungsstand dieses Jahr :
4,2 km in 17:34 Minuten
10 km in 47:20 Minuten
HM in 1:47 Stunden
Volkstriathlon (500 - 20,4 - 5) in 1:12 Stunden.
Ausblick :
VomTriathlonvirus infiziert will ich auf jeden Fall dabei bleiben und mich auch den längeren Distanzen näher. Meine grobe Planung sieht dabei so aus:
Bonn Marathon im April 2016
Cologne 226 half im September 2016
Cologne 226 September 2017
Der Weg (wird kein leichter sein):
Im November und Dezember wird geschwommen, Ziel sind zwei, besser drei Einheiten die Woche, davon ein geleitetes Trainin.
Ab Januar wird mehr gelaufen, dazu noch ein bis zwei mal ins Schwimmbad.
Nach dem Marathon geht es dann aufs Rad, eventuell sogar mit zwei Wochen Trainingslager im Juni / Jul.
Für Ende Dezember bin ich zurLeistungsdiagnostik angemeldet, mal sehen was Laktat und Co so treibe.
Material
Hab ich nicht:
Eigentlich war der Plan auf meinen Cyclocross andere Reifen auf zu ziehen und zumindest dieses Jahr damit zu fahren. Ist jetzt aber wohl endgültig raus wegen Scheibenbremsen. Also heißt es umrüsten oder neu kaufen :Gruebeln:
Nach nem neo werde ich mich auch einmal bei einem der Testevents umgucken.
So long
Sven