Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem MTK

Ralf
16.05.2008, 23:45
...um die "gefühlten" 80 Prozent Präsenz aus dem Rhein-Main-Gebiet nachhaltig zu unterstreichen :Lachen2:

Ich bin der Ralf, 43 Jahre alt und versuche mich in diesem Jahr an meinem ersten Triathlon ...auf der LD in FFM ;)

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal im Taunus oder der IM-Runde.

cu
Ralf

Jörrrch
16.05.2008, 23:54
Dir ein feines Hallo und nicht böse sein.. aber es sorgt halt für ein schmunzeln, wenn das erste was einer macht, das anbieten ist, nachdem er sich angemeldet hat.

Eventuell kommt der Spaß hier bei TZ ja doch noch auf.

Ralf
17.05.2008, 00:02
..bin nicht böse, ist lediglich eine Frage des Einstiegs. Und nachdem ich die Rubrik "Willkommen" erst auf den zweiten Blick entdeckt habe, ist auch die Chronologie entsprechend :Lachen2:

count-zero
17.05.2008, 15:08
..bin nicht böse, ist lediglich eine Frage des Einstiegs. Und nachdem ich die Rubrik "Willkommen" erst auf den zweiten Blick entdeckt habe, ist auch die Chronologie entsprechend :Lachen2:

Servus!

Von wo genau aus MTK kommst Du?

Im Thread "Flach durch den Taunus" scheint sich ja eine Flachrollergruppe zu bilden - vielleicht können wir da ja mal was auf die Beine stellen... ;)

Cheers,
Marc

Speedy Gonzales
17.05.2008, 20:50
Servus hier :Huhu:

und viel Spass im Forum und beim Triathlonsport.
Viel Erfolg für deinen ersten Versuch auf der LD.

@ count-zero
Wenn ihr mal flach rollt würde ich vielleicht auch mal mitrollen. :)
Die Runde im anderen Beitrag sieht interessant aus. :Huhu:

Gürkchen
17.05.2008, 22:17
Hi Ralf,

viel Spaß im Forum und beim Sport.

Beim flachen Rollen wär ich auch gern mal dabei. :Huhu:

Greez Gürkchen

pumuggel
18.05.2008, 11:08
Ebenfalls Hallo aus dem MTK:Huhu: .

Erster Triathlon und gleich ne LD - Respekt. Hast aber sicher schon vorher viel gemacht - oder? Marathon-Läufer???

Triarookie
26.05.2008, 16:04
....hallo, bin ebenfalls aus dem MTK, und an Rad-Trainingspartnern/-innen immer interessiert. Habe letztes Jahr mit Sprints angefangen, versuche dieses Jahr mal Quarterman (22.06.), olympisch (Heinerman, 29.06.) und Halbdistanz (IM 70.3 Wiesbaden). Bin aber ein laaaangsamer "Schwimmer" (Bleiente!).......

Taunusschnecke
26.05.2008, 16:59
Hallo Ralf,

nur zu! Aus der Rhein Main Gegend kann es nicht genug Trias geben:Cheese:

:Huhu:

Carlos
26.05.2008, 17:11
..noch ein Kelkheimer dazu und schon formt sich 'ne nette Radgruppe ...

Car-'Willkommen :Huhu: '-los