PDA

Vollständige Version anzeigen : ...ich hoffe ich darf bleiben...

el Maverick
30.06.2015, 09:14
Hallo und willkommen in meiner Vorstellung. Bitte nehmen sie ihre Plätze ein und passen sie gut auf, denn am Ende wird es eine Prüfung geben :Lachanfall:

Getauft wurde ich auf den Namen; Marco. Geboren bin ich in der Schweiz, aufgewachsen in Mallorca und lebe nun seit meinem 16 Lebensjahr wieder in der Schweiz. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn von 3 1/2 Jahren (ich wollt niemals heiraten noch Kinder haben... das hab ich nun davon...) Jetzt bin ich Hausmann und meine Frau bringt die Kohle nach hause :Cheese: Da Hausarbeit nicht sooo anstrengend ist wie die Frauen immer tun, habe ich diverse Hobbys um mich körperlich auszutoben.
Mit 16 Jahren hab ich angefangen Rennrad zu fahren und zwar ziemlich verbissen. Da meine Clubmitglieder leider ohne Dopping nicht fahren wollten, hab ich das Rennrad an den Nagel gehängt. Nebst dem Rennrad war im Winter Eishockey meine Leidenschaft (immerhin bis 1.Liga ...) und das spiele ich heute noch.
Als Ersatz für das Rennrad musste was neues her... Rennkart :Cheese: denn es musste ja was schnelles sein :Cheese:
Nach rund 3 Jahren Rennkart durfte ich dann in den Rallysport wechseln und war da als Testfahrer für ein Werksteam tätig.
Das waren traumhaftschöne Zeiten.
Vor rund 3 Jahren hat mich das Rennrad gerufen und ich bin dem ruf gefolgt... man(n) ist ja leicht labil was das angeht.
Mittlerweile hab ich mein Velo (so nennen wir in der Schweiz das Fahrrad) zu einem Zeitfahrrad umgebaut und werde im September mein alleralleraller erstes Zeitfahren bestreiten.
Nun hoffe das ihr mich trotzdem in eurer Runde aufnehmt, obwohl ich nur auf dem Rad sitze (beim Schwimmen würde ich sterben und der Triathlon wäre für mich beendet...):Lachanfall:
Liebe Grüsse, Marco

longtrousers
30.06.2015, 09:18
Ich habe keine Probleme damit, dass du dich hier einbringst, aber warum in einem Triathlonforum, es müsste doch auch Veloforen geben? Oder liebäugelst du vielleicht trotzdem mit Triathlon?

~anna~
30.06.2015, 09:34
Ich habe keine Probleme damit, dass du dich hier einbringst, aber warum in einem Triathlonforum, es müsste doch auch Veloforen geben?

Dann müsst ihr mich auch raushauen :Cheese: .

Es sind hier einfach alle so lieb :Liebe: .

Coole Vorstellung Hr. Maverick, willkommen!

Spanky
30.06.2015, 10:08
Dann müsst ihr mich auch raushauen

Nee, wir wollen hier doch niemanden raushauen....höchstens bekehren :Cheese:

@ Maverick:
Und dir natürlich viel Spass hier. Herzlich willkommen! :Huhu:

Hafu
30.06.2015, 10:38
Hallo und willkommen in meiner Vorstellung. Bitte nehmen sie ihre Plätze ein und passen sie gut auf, denn am Ende wird es eine Prüfung geben :Lachanfall:

...

Du kannst gut schreiben und hast eine vielversprechende Biographie. Du bist also natürlich hochwillkommen hier!:Blumen:

(Früher oder später wirst du bestimmt auch Triathlon machen, denn im leben kommt ohnehin das meiste anders als geplant.)

gebistom
30.06.2015, 10:44
Hi Marco

Willkommen, aus welcher Ecke aus der Schweiz bis Du denn?

viele Grüsse

hossie
30.06.2015, 12:47
herzlich willkommen

el Maverick
30.06.2015, 17:16
Danke für die nette Aufnahme in eurem Forum. Warum als" normaler" Rennrad bez. Zeitfahrer bei euch im Tri Forum? Unsere fahrbaren Untersätze sind fast identisch...:Huhu:
Das ich jemals im Triathlonsport anzutreffen bin mag ich bezweifeln, denn ich mag Wasser, aber bin ein laussiger Schwimmer. Und das wichtigste (bitte nicht falsch verstehen) massochismuss liegt mir nicht so... 180 km Fahrrad, 42 km rennen :Nee:
Wohnen tue ich im schönen Hauptwil, nähe St.Gallen bez. Bischofszell.

el Maverick
30.06.2015, 17:20
Kleiner nachtrag; mein Aerohelm und div Fahrrad Komponenten sind schon an einem Triathlon dabeigewesen:Cheese:

ASG6666
30.06.2015, 17:39
Danke für die nette Aufnahme in eurem Forum. Warum als" normaler" Rennrad bez. Zeitfahrer bei euch im Tri Forum? Unsere fahrbaren Untersätze sind fast identisch...:Huhu:
Das ich jemals im Triathlonsport anzutreffen bin mag ich bezweifeln, denn ich mag Wasser, aber bin ein laussiger Schwimmer. Und das wichtigste (bitte nicht falsch verstehen) massochismuss liegt mir nicht so... 180 km Fahrrad, 42 km rennen :Nee:

Es gibt ja auch noch Staffel-Veranstalltungen ;-)

Joerg aus Hattingen
30.06.2015, 18:38
...

(Früher oder später wirst du bestimmt auch Triathlon machen, denn im leben kommt ohnehin das meiste anders als geplant.)

Genau, Frau und Kinder wollte er auch nicht, hat er trotzdem. Ich wette, wir sehen ihn in ein paar Jahren am Start. :Lachen2:

StanX
30.06.2015, 19:02

Willkommen im Forum.

Es gibt übrigens noch mehr Varianten von Triathlon außer Eierman.

Frieder
30.06.2015, 20:42
ich mag Wasser, aber bin ein laussiger Schwimmer.

geht den meisten hier so ...

... fang einfach mal klein an; so eine Sprintdistanz und Du wirst schon angefixt - da bin ich mir ziemlich sicher.

Herzlich willkommen hier!!

Ich mach' auch nur Sprint- und Kurzdistanz und fahre ansonsten leidenschaftlich gerne Fahrrad.

Frieder