Vollständige Version anzeigen : Auch angekommen und doch noch nicht dabei
Rostreste
06.05.2008, 17:15
hallo,
Sebastian(30) hier und gruß an das Forum.
Nach jahrelanger Joggerei und 2 jahren beruflichen Fahrradfahrens (kurier) hab ich 5 jahre sportpause gemacht.
Bin seit 3 Monaten wieder im Training.
Das Plusgewebe von 12 Kilo ist auch wieder runter. :Lachen2:
Da mir Sport immer am Herzen lag, ich aber durch Ziellosigkeiten auch immer zwischendurch lange Pausen hatte, hab ich mir nun den Triathlon (erstmal KD) ausgesucht. Nur Laufen allein ist mir dann doch zu langweilig.
was das Schwimmen angeht: Findlinge bewegen sich ja auch :Maso:
Ja das liebe Radfahren wohl meine Stärke, vor jahren gut und gerne 70-100km amTag als Kurier unterwegs je nach Auftragslage, werd wohl bald konditionell anknüpfen.
Laufen macht spass wenn die laune gut ist ansonsten naja ...hoffen das es schnell vorbeigeht. aber 5 km sind schon wieder drin.
bis danne bis bald
Sepp
Herzlich Willkommen :Huhu:
Du wirst hier sicher ganz viel Spaß haben :Blumen:
und natürlich viel lernen :Lachen2:
Na also dan mal ran an die Sache.. und viel Spaß hier :Huhu:
dann erst mal herzlich willkommen und viel Erfolg!
SuperBee
06.05.2008, 18:13
Ja das liebe Radfahren wohl meine Stärke, vor jahren gut und gerne 70-100km amTag als Kurier unterwegs je nach Auftragslage, werd wohl bald konditionell anknüpfen.
Hallo erstmal,
70-100km am Tag...net schlecht.
Dann hast du bestimmt auch noch nach 3 Jahren Abstinenz noch eine gute Grundlage aufm Rad, oder?
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß beim Training und hier im Forum.
Gruß SuperBee
Try-Athlet
06.05.2008, 18:59
hallo und herzlich Willkommen
Rostreste
08.05.2008, 10:37
Hallo erstmal,
70-100km am Tag...net schlecht.
Dann hast du bestimmt auch noch nach 3 Jahren Abstinenz noch eine gute Grundlage aufm Rad, oder?
Gruß SuperBee
Jepp, das radeln ging muskulär sowie konditionell am schnellsten
da ich als Einsteiger die 20 KM angepeilt hatte, waren diese auch fix erreicht.
bemüh mich nun nach der Phase des Gewichtsverlustes und der Wiederbeschaffung meiner Grundkondition :cool: *HUST
mir n vernünftigen Trainingsplan zu machen.
sodele Sepp
Jepp, das radeln ging muskulär sowie konditionell am schnellsten
da ich als Einsteiger die 20 KM angepeilt hatte, waren diese auch fix erreicht.
bemüh mich nun nach der Phase des Gewichtsverlustes und der Wiederbeschaffung meiner Grundkondition :cool: *HUST
mir n vernünftigen Trainingsplan zu machen.
sodele Sepp
ich glaub bei euch Radkurieren muss man sich doch null Gedanken machen, oder?
Wenn das mal keine Grundlage ist..
das dumme ist, du musst durchs wasser um ans Rad zu kommen :Cheese:
Rostreste
08.05.2008, 10:54
ich glaub bei euch Radkurieren muss man sich doch null Gedanken machen, oder?
Wenn das mal keine Grundlage ist..
das dumme ist, du musst durchs wasser um ans Rad zu kommen :Cheese:
das Kinderbecken wartet ja schon :Ertrinken:
Ein gutes Gelingen und viel Spass, der Rest findet sich auch über dem Beckengrund!
Rostreste
03.09.2015, 10:18
schon witzig scheinbar bin ich n Spätzünder....
nachdem ich mich ja schon ewig hier lesend und trainierend rumtreibe, habe ich mit jahrelangem Anlauf im Juni am Werbellinensee die 1. SP gemacht...(leider 1/2 h Jahr durch Wadenprobleme etwas untrainierter als sonst). Mitte September ist dann die Erste OD in Rostock angedacht...trainiere schon seit 2 JAhren >12 h in der Woche, mache auch Velothon bis HM mit nun endlich mal die 1. OD Trainingsumfänge sind soweit dafür gediegen also kann es losgehen. Schwimmen ist soweit gekommen das ich dieses Jahr einen Wettkampf mit 3,5km in 1:16:xx geschwommen bin freut mich persöhnlich am meisten.
Gruss Rostreste
willkommen und viel Spass in Rostock ich habe gehört dort soll es sehr schön sein
Hi, dein Rest an Rost ist ja vielleicht schon wieder ab.
Laufen kann übrigens auch sehr viel Spaß machen, wenn einem mal nix weh tut und - bei guter Laufkondition - wenn man das Gefühl bekommt, endlos weiterlaufen zu können.
Geht natürlich nicht, ist aber eine schöne Illusion, auf die ich schon mal ne Stunde oder 3 reingefallen bin.
Hoffe wir können viel von dir lernen.
Viel Spaß auch :Blumen:
...
Laufen kann übrigens auch sehr viel Spaß machen, wenn einem mal nix weh tut und - bei guter Laufkondition - wenn man das Gefühl bekommt, endlos weiterlaufen zu können.
...
Ein Traum! Ist mir seit 3 Jahren nicht mehr passiert.
...
Hoffe wir können viel von dir lernen.
Viel Spaß auch :Blumen:
Viel Spaß und viel Erfolg auch von mir!
12kg weniger ist ja schon ein toller Erfolg, wie lange hast Du denn daran "trainiert"?
Rostreste
05.09.2015, 07:57
dererste post ist dann doch schon ettliche Jahre her...habe seitdem immer trainiert seit 2 Jahren intensiver , weils Training einfach nur genial ist ....auch schon kleinere private Triathlons gemacht zu zweit in SD-Version.
ich wolllte nur auf den gaaanz alten Post nun anknüpfen da es nun auch Wettkämpfe gibt.
Gruss
Ein Traum! Ist mir seit 3 Jahren nicht mehr passiert.
...
Mir auch. :Traurig:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.