Vollständige Version anzeigen : ARD zeigt wieder die Tour de France
Bin eben bei SPON darüber gestolpert: ARD zeigt wieder die Tour de France (http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-zeigt-wieder-tour-de-france-a-1011133.html)
Ich schätze, ich werde mir trotzdem weiter die Eurosport-Übertragung anschauen. Die sind dabeigeblieben als man sich keine Lorbeeren damit verdienen konnte und ich finde die Kommentatoren auch oft sehr unterhaltsam. Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir die Übertragung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern immer recht spröde und bleiern vorkam.
Das begrüße ich und für die vielen Werbepausen ist das sehr hilfreich! :Cheese:
Damit haben wir endlich den Beweis: es wird nicht mehr gedopt. Sonst könnten die ja nicht wieder einsteigen... :Cheese: :Huhu:
sybenwurz
04.01.2015, 13:33
Falsche Schlangen.
Aber mit der Entscheidung können sie sich ja nun an anderen, dopingrelevanteren Sportevents abarbeiten...:Cheese:
Letztlich ists mir aber wurscht, was die Öffentlich-Rechtlichen machen, solange die unsägliche GEZ-Zwangsabgabe endlich gekippt wird.
Mir egal, ich schaus mir warscheinlich sowieso nicht an.
longtrousers
04.01.2015, 14:06
Mir egal, ich schaus mir warscheinlich sowieso nicht an.
Ich schaue es mir auch immer KAUM an, nicht weil es mich nicht interessiert, aber einfach weil ich keine Zeit habe, aus bekannten Gründen:
Familie
Triathlon
Arbeit
Hausrenovierung.
JENS-KLEVE
04.01.2015, 14:40
Perfekt für die Werbepausen und vielleicht ein paar gute Hintergrundreportagen oder Interviews
sbechtel
04.01.2015, 14:51
Ich bleibe beim guten JCL, ohne ihn ist Tour nur halb so gut :cool:
Aber nur solange er kein gutes deutsch lernt;)
Aber nur solange er kein gutes deutsch lernt;)
Jetzt tust Du ihm aber Unrecht, sein Deutsch ist respektabel. Ich finde, er schlägt sich sehr wacker.
photonenfänger
04.01.2015, 15:38
Ich sag nur "Klassemennnnntt":)
LidlRacer
04.01.2015, 16:16
Regt mich auch jedes mal auf.
Aber das mit Abstand schlimmste Wort: "Er ist ein Pönscher".
Pönscher???
photonenfänger
04.01.2015, 16:42
Wir meinen das jedenfalls ernst:-) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=950872&postcount=15)
silbermond
04.01.2015, 16:44
Pönscher???
Punch"er"!
Heinrich
sbechtel
04.01.2015, 16:46
Ich finde das Wort gut, es trifft die Sache perfekt!
LidlRacer
04.01.2015, 17:05
Wir meinen das jedenfalls ernst:-) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=950872&postcount=15)
Ja, auf derart unerträgliche Missstände kann man nicht oft genug hinweisen. ;)
Jetzt tust Du ihm aber Unrecht, sein Deutsch ist respektabel. Ich finde, er schlägt sich sehr wacker.
Ich höre ihn mir ja auch gerne an. Manchmal kann man halt schmunzeln, aber es ist nicht so Schlimm wie die Sprache mancher Klassenkameraden :(
Bin ja schon länger aus dem Profi-Radsport draußen (also als Konsument) und habe gerade gelesen, dass es ein neues deutsches Radsport-Team gibt (Sorry, vielleicht gibt´s das schon länger, mir war es nicht bekannt. Wie gesagt: Bin da draußen).
Team Giant-Alpezin. Aha. Dann bleibt zu hoffen, dass der Werbespruch von Alpezin "Doping für die Haare. NUR für die Haare" auch wörtlich genommen wird ... ;)
Nordexpress
07.01.2015, 14:58
Team Giant-Alpezin. Aha. Dann bleibt zu hoffen, dass der Werbespruch von Alpezin "Doping für die Haare. NUR für die Haare" auch wörtlich genommen wird ... ;)
Wie geil. Vor kurzem (ein paar Wochen) hab ich den Spot mal gesehen. Der blöde Doping-Spruch war da nicht mehr enthalten. Haben sie scheinbar schonmal vorbereitend überarbeitet.:Lachanfall:
Wie geil. Vor kurzem (ein paar Wochen) hab ich den Spot mal gesehen. Der blöde Doping-Spruch war da nicht mehr enthalten. Haben sie scheinbar schonmal vorbereitend überarbeitet.:Lachanfall:
Die seit 2012 bestehende (haarsträubende) Werbepartnerschaft mit Jan Ulrich scheint Alpecin auch mal eben in diesem Zusammenhang beendet zu haben. Zumindest habe ich Alpecin nicht mehr auf der Sponsorenliste von Ulrichs Website gefunden.
Glaubwürdig schaut auf jeden Fall anders aus.:(
Klugschnacker
07.01.2015, 16:33
Ich fand den Alpecin-Spruch eigentlich ganz witzig. Eine große Verarsche wurde verarscht. Das ist IMO witziger als mit einem Radidol der 90er Jahre für Biogemüse zu werben.
:Lachen2:
captain hook
07.01.2015, 17:03
Jaaaaa, aber wer JCL muss auch Carsten Migels nehmen. Und bei dem wird mir immer schlecht. Die müssen JCL sozusagen als Gegenmittel danebenstellen. :Lachanfall:
Jaaaaa, aber wer JCL muss auch Carsten Migels nehmen. Und bei dem wird mir immer schlecht. Die müssen JCL sozusagen als Gegenmittel danebenstellen. :Lachanfall:
Ich werde immer etwas unruhig, wenn Ron Ringguth dazukommt. Sein Humor ist streckenweise sehr speziell. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.