PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt geht's rund ...

AtomicAzrael
17.12.2014, 18:08
Hi,

seit mehreren Jahren Leser des Forums, wollte ich, ohne mich vorzustellen, dann doch nicht aktiv werden. Deshalb meine Vorstellung:
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und komme nächstes Jahr in die AK50.

Mehr als 100kg Körpergewicht (und nicht Systemgewicht!) bei 185cm Körpergröße sorgen dafür, dass der Spaß zum Ende eines Triathlons manchmal erheblich abnimmt und die guten Vorsätze zunehmen. ..

Vor 6 Jahren habe ich, zusammen mit meiner Tochter, Schwimmen gelernt und konnte dann auch die ersten Erfahrungen, beim Mühlchen Triathlon in Aarheilgen, sammeln.
Mein absoluter Lieblingswettkampf ist der V-Card Triathlon in Viernheim (Sprint). Über den Sprint habe ich meine erste OD 2011 in Gießen absolviert. OK -> Klasse -> Das war‘s -> Das reicht!.
Es folgte ein Jahr ohne Triathlon. Also auch nichts Klasse, keine Ziele, kein Spaß und es reicht definitiv nicht! ;-). Also 2012 wieder angefangen. 2014 habe ich meine erste Mitteldistanz (Sub 7) IM70.3 auf Malle geschafft. Leider danach einen Radunfall gehabt und bis Ende November pausiert.

In diesem Sinne: Jetzt geht’s rund…

Planung 2015:
• Lufthansa Halbmarathon (Sub 2:15)
• IM 70.3 Mallorca (Sub 6.59)
• Heinerman
• Moret
• V-Card Triathlon
• Noch eine MD im Spätsommer (z.B. Köln) Empfehlungen sind hier natürlich willkommen.

Grüße
Thomas

TiJoe
17.12.2014, 19:28
Welcome! :Huhu:

Deine Wettkämpfe lassen mich Rhein-Main-Gebiet vermuten...

Gruß Joe

Nobodyknows
17.12.2014, 19:39
Welcome! :Huhu:
Deine Wettkämpfe lassen mich Rhein-Main-Gebiet vermuten...

Gruß Joe

Wenn Rhein-Main-Gebiet dann iss des aber sehr südliches Rhein-Main-Gebiet. :Lachen2:

Es Mühlchen, Heinerman, Viernheim...schöne Sachen.
Welch erlesener Geschmack!

Willkommen. :Huhu:

Gruß
N.

TiJoe
17.12.2014, 21:02
Wenn Rhein-Main-Gebiet dann iss des aber sehr südliches Rhein-Main-Gebiet. :Lachen2:

N.

Naja, Gießen und Frankfurt sind ja auch dabei... :cool: